Guten Morgen zusammen! Ich habe bereits den Penis Bericht in den Top 10 gelesen, nun kommen mir aber dennoch ein paar Fragen. Seit Montag schaut bei einem unserer männlichen Glider auch der Penis raus, aber in jedem Fall auch so lang wie auf dem Foto, erst dachte ich es stört den Glider nicht und habe das ganze erstmal beobachten wollen. Am After ist nichts gerötet oder dick geworden, der Kot ist normal aber der Penis wird nicht mehr eingefahren! Seit gestern ist mir aufgefallen das der Glider nun doch öfter am Penis herumleckt und ich habe das Gefühl es stört ihn selbst. Der Penis ist seit Montag unverändert, er wirkt nicht geröteter oder so. Ich habe von Glidern gelesen die ein lebenlang mit einem "ausgefahrenen" Penis leben, seit der Geburt? Unser Glider ist jetzt ca. 2 Jahre alt! Wenn ich den Kot untersuchen lasse, wonach soll das Labor denn suchen? Habt Ihr sowas schon gehabt, kann ich irgendetwas geben oder habt Ihr ne Idee? Ich meine ich würde natürlich auch einen Tierarzt aufsuchen, das mache ich natürlich auch in den nächsten Tagen, außer es verändert sich negativ dann fahre ich sofort hin aber vielleicht weiß erstmal jemand so Hilfe, denn der nächste Tierarzt der sich mit diesen Tieren auskennt ist 100 KM entfernt. Da in diesem Forum so viele Leute mit Erfahrung sind, kann man mir vielleicht auch so helfen? lieben Dank, Dori
Dori