Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2006 19:34
von sunnyangel
avatar

hallo,

Nein ich habe leider keine Gruppe und wollte mir wenn möglich auch erstmal nur ein Einzelnes Tier holen,weil mir ein Züchter,der aber leider keine jungen mehr hat gesagt hat,dass man die auch einzeln halten kann,wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt...!

ich habe noch keine glider Erfahrung hatte aber schon 2 Streifenhörnchen.außerdem habe ich 2 Pferde,ein Hund und eine Katze (die aber hauptsächlich im Stall leben,also keine Gefahr wären) und früher habe ich mal goldhamster gezüchtet und hatte ein Kaninchen. also mit Tieen umgehen könte ich.

Ich komme aus der Nähe von hannover!


nach oben springen

#2

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.10.2006 21:31
von chris21 (gelöscht)
avatar

hallo,

erst mal

SUGARGLIDER SIND KEINE EINZELTIERE

und man kann sie nicht mit streifenhörnchen vergleichen!!!

ich kann garnicht glauben das dir ein züchter soetwas
erzählt hat!
würde niemand machen der sich mit den kleinen auskennt!

du solltest dich noch etwas informieren,
hier steht alles drin was du unbedingt vor dem kauf
wissen solltest:
http://www.flugbeutler.de/t505242f117537...d-Neulinge.html


lieben gruss

chris


nach oben springen

#3

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.10.2006 11:48
von Heike | 2.572 Beiträge
In Antwort auf: