Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.10.2006 01:28
von kasia | 1.378 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.10.2006 01:29 | nach oben springen

#12

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.10.2006 09:35
von kathy (gelöscht)
avatar

"oder was meinste wem ihr die neuen kleinen schnukeligen smilys zuverdanken habt" Hätt ich mir denken müssen Ich liebe ja so einen Kram


nach oben springen

#13

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.10.2006 13:53
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Als bei mir die liebe für diese Tiere entstand,wusste ich auch nicht das dieses Forum gibt ich habe erst nichts gefunden und habe nur Amerikanische Berichte gelesen-aber auch die sind sowas von weit von unseren Maßstäben entfährt!Das mir bei den was ich dort gelesen habe heute schlecht wird.Den auch die Amerikaner halten Sugarglider alleine!Das dieses nicht richtig ist,-weiss glaub ich wohl jeder von uns,aber solche Menschen wird es immer geben.Das Sugarglider weit aus länger Leben wenn mann sie artgerecht hält,als in anderen Ländern!Wobei artgerecht so eine Sache ist meine sind und bleiben meine Babys und so benehmmen sie sich auch!Aber der Mensch muß dringend lernen das nicht alles was kleiner als er selber ist, keine rechte hat!Viele Menschen vernichten das Leben von so vielen das ich dankbar bin das es in diesen Fall noch Menschen gibt die andern helfen!! Gruss Nina


nach oben springen

#14

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.10.2006 02:36
von kasia | 1.378 Beiträge

@ninara84

du hast recht mit dem was du geschrieben hast ABER was hast DU gemacht als du diese seite gefunden hast???
hast du dich durchgelessen ODER biste sofort OHNE dich vorher zu informieren auf die "jagt" nach "einem" sugarglider gegangen???

@kathy

jo hättest


gruß kasia


nach oben springen

#15

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.10.2006 11:12
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar
ÄÄÄÄHHHHHHH.......Sorry...aber warum redest du von "den beiden"???????? @ninara84

Es geht hier um sunnyangel....nicht um uns! Wir wissen das man Sugar Gilder nicht einzelnd hält!!!!
Deshalb haben wir doch auch sofort gefragt ob unser Kleines bei ihr in eine Gruppe käme!

Wir halten schon seit ca 4 Jahren Glider und ich denke das wir uns mit den Halungsbedingungen schon auskennen......nur mal kurz so zum klar stellen......will nich als Tierquäler hingestellt werden......

LG

zuletzt bearbeitet 19.10.2006 11:14 | nach oben springen

#16

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.10.2006 21:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sorry das war mein Fehler war nicht auf Euch bezogen gruss Nina


nach oben springen

#17

RE: Gliderjungen aus Dortmunder Raum abzugeben

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2006 08:19
von Ruck & Jessie (gelöscht)
avatar

Hi....hab ich mir schon so gedacht...aber sit schon o.k.
Entschuldigung ist angenommen.....

LG
Jessica und Andreas


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de