Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugar Glider Fütter Mischung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.10.2006 08:12
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Ich hab jetzt endlich für meine kleine die Sugar Glider Mischung gefunden wo alle Nährstoffe Rohstoffe getrocknete Früchte Insekten die was speziell für Suggies entwickelt worden ist!

Jetzt meine Fage reicht es eigentlich oder soll ich noch zusätzlich Vitamine beigeben?
Danke mfg Romi


nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider Fütter Mischung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.10.2006 09:01
von Heike | 2.572 Beiträge

Von dieser Beschreibung her gibt es gleich drei oder vier Produkte, die mir einfallen

Welches ist es denn, dann können wir dir was dazu sagen. Fakt ist, dass von dem deutschen Gliderfutter gar nichts bei unseren Tieren ankomm - bis auf ein Trockenfutter, was allerdings als Alleinfutter nichts taugt.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider Fütter Mischung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.10.2006 11:18
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!

Ja das ist ein Alleinfutter!

Das ist eine Silberne Verpackung Wo ein Glider bild oben ist!

Wie das genau heißt weiß ich nicht mehr ich hoff das reicht!

Danke mfg


nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider Fütter Mischung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.10.2006 12:21
von Heike | 2.572 Beiträge
Zufällig Rantanplan?



Warte mal... ist wohl ein langes Thema zu Zusatzfutter, unter anderem auch über das der Fa. Claus
http://www.flugbeutler.de/t505403f117536...fuer-sugis.html

Seite 0,1,2 dürften am interessantesten für dich sein.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 04.10.2006 12:22 | nach oben springen

#5

RE: Sugar Glider Fütter Mischung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.10.2006 13:36
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!
Ja das ist die Verpackung!

Ja das ist wirklich Rantaplan ist ja ein richtiger Star!

Also meine kleie isst gewisse sachen gerne alles aus der Packung schmeckt ihr nicht!
Aber sie ist zu viel verwöhnt mit frischem obst usw!
Kein wunder das unsere Glider denken was sie da Essen müssen!
Ich geb ihr das eh nur als Not futter wenn ich grad keine Früchte im Haus hab aber Vitamine werde ich ihr weiterhin geben kann sicher nicht Schaden!

Danke für deine Hilfe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de