Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Schon wieder????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.09.2006 08:19
von chris21 (gelöscht)
avatar

habe gerade gesehen das mein weibchen wieder schwanger ist,
bis jetzt sehe ich nur eine beule, aber das hab ich beim
ersten mal auch gedacht

kann das sein das sie so schnell wieder nachwuchs bekommt,
oder besser gefragt, ist das normal???

kann es ehrlich gesagt garnicht glauben
da die kleinen doch jetzt erst drei monate jung sind!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#2

RE: Schon wieder????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.09.2006 09:24
von Omni | 773 Beiträge

Glider bekommen bis zu dreimal pro Jahr Nachwuchs. 12 Monate / 3 Würfe = ein Wurf alle 4 Monate... Jetzt kommt noch die Frage hinzu ab wann Du das Alter "drei Monate" der Jungen gerechnet hast, aber das kommt wohl schon hin so.

Fühlen sich anscheinend zu wohl bei Dir, haben genug Platz und kriegen ausreichend Futter.


nach oben springen

#3

RE: Schon wieder????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.09.2006 11:18
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

das alter habe ich aus dem beitrag wo ich doch mal geschrieben habe
und da waren die kleinen noch im bauch.

http://www.flugbeutler.de/t505475f11753678-SCHWANGER.html

naja, dann sind meine halt ziehmlich fleißig

gruss
chris


nach oben springen

#4

RE: Schon wieder????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.10.2006 15:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube eifach das sie sich sicher und Gut aufgehoben fühlen , sonst würden Sie nicht so gut vermehern


nach oben springen

#5

RE: Schon wieder????

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.10.2006 02:40
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

ich hoffe das es so ist, versuche auf jedenfall mein bestes!

bin mal gespannt ob es zwillinge werden, da ich es nicht richtig sehen kann

ich merke auch richtig wie das weibchen aufblüht, sie war ja am anfang diejenige die nie aus dem häusschen kam und jetzt kann ich nicht mal eine sekunde die volierentüre offen lassen.
sie springt mir auch des öfteren ins gesicht

die kleinen sind auch ziehmlich frech, aber die waren es schon von anfang an

lieben gruss

chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de