Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.09.2006 22:17
von Omni | 773 Beiträge

Hihi, 0.2 + 1.1 = 3 Damen, aber Du suchst noch ein Paar (1.1) macht 2.4

Ok, bei dem Platzangebot kann ich schon lange nicht mehr mitreden. Wollte nur vorwarnen, ich bin nämlich selber überrascht wie produktiv auf einmal unser ältestes Pärchen ist...

Zumindest dann an alle anderen die das hier lesen: unser Exotenhaus hat viel Platz und entsprechend seinem Namen ein richtiges Haus für unsere exotischen Freunde. Bitte nur nachmachen wenn mindestens ebensoviel Platz vorhanden ist.

Und für alle die sagen der Omni spinnt, die haben selber 5 Weiber: STIMMT! aber u.a. eine reine Frauengruppe, und ein Männchen wird demnächst wohl auch noch *schnipp* zum Weibchen. Relativiert sich also was wir dann an Nachwuchs erwarten können.



nach oben springen

#12

RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.10.2006 16:19
von Exotenhaus
avatar

sooo viel (virtuellen Zuwachs)?! Ich habe 0.2 und suche noch 1.1! [genau]


nach oben springen

#13

RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

06.10.2006 20:39
von jessy (gelöscht)
avatar

Ich habe immer noch ein pärchen abzugeben (1.1) und drei ca. 6 monate alte jungs. die fünf waren wie gesagt schon vermittelt. der neue halter ist aber nicht zu erreichen.

lg jessy


nach oben springen

#14

RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

07.10.2006 16:09
von exotenhaus (gelöscht)
avatar

JESSY!!!!!!!

Ich hab Deine Nummer verschlunzt, hjatte ich nur auf dem PC gespeichert und der hatte nen Crash! Schick mir bitte nochmal Deine Daten, dann können wir drüber reden! Ich hab nur was von 1.1 und 3 kleinen Kerlen im Kopf, gell?!
Wir könnten max. 2.1 nehmen, sonst handeln wir uns Männerüberschuss und wahrscheinlich mächtig Ärger ein!

Liebe Grüße,

Marco


nach oben springen

#15

RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.10.2006 23:14
von jessy (gelöscht)
avatar

ist nicht so schlimm.
hier noch mal: 01774428333 wie gesagt am besten ab 20:30

lg jessy


nach oben springen

#16

RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.10.2006 21:17
von jessy (gelöscht)
avatar

hallo! habe dir über persönliche nachricht meine adresse geschikt

lg jessy


nach oben springen

#17

RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.08.2019 14:27
von Joanna1410
avatar

Guten Tag, ich komme aus Wiesbaden und habe ein 12 Monat altes Männchen was ich abgeben möchte, da seine Partnerin verstorben ist. Wenn noch Interesse besteht melden sie sich bitte.

VG
Steinbach

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LoneStar
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de