Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Glider Zuhause

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.09.2006 05:44
von Omni | 773 Beiträge

Nein, so etwas taugt nicht, bestenfalls als Übergang.

Selbst auf der Seite steht "But don't think your Sugar Glider will be happy staying in his cage all the time.".
(Und da ist auch wieder ein Fehler, die schreiben von Glider in der Einzahl, es sollten ja mindestens zwei zusammen).

1qm Grundfläche sollte die Voliere schon haben, bei einer Höhe von 2 Metern.


nach oben springen

#12

RE: Glider Zuhause

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.09.2006 07:13
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

wen du dich für die zimmerhaltung entscheidest,eine kleine idee.in eine tonne einen dicken ast mit vielen verstrebungen einbetonieren oder gibsen und mit spielzeug behängen.leinensegel an die decke und kletternetze an die decke.super spielespass


nach oben springen

#13

RE: Glider Zuhause

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.10.2006 05:05
von kasia | 1.378 Beiträge

hi

wenn ich nicht die schei.. probleme mit meinem pc gehabt hätte könnte ich dir die kompletten bauplänne von meiner voliere schiken (sowohl 3D als auch 2D) da ich bauzeichnerin bin und mit CAD-programmen zeichne

wenn du willst kann ich mal suchen ob ich die pläne ihrgend wo AUSERHALB von meinem pc abgespeichert habe...

oder wenn du mir angaben über die größe und das aussehen giebst kann ich dir auch eine eigene entwerfen


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de