Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: ohje!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.09.2006 11:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe gerade noch ne ersoffene Grille aus dem Wassernapf der Chinchillas gefischt.

Ausserdem hab ich irgend ne komische Käferplage. Vereinzelt tauchte davon schon mal einer auf. Ca. 1,5 - 2mm groß, schwarz mit weißen Punkten auf dem Panzer. ich habe null Ahnung, wo die herkommen - gestern saßen auf jeden fall ca. 20 auf der deko der kleinen Voliere. Das hab ich dann auch auf die unsanfte Art gelöst - sicher ist sicher.

Von meinen Babygrillen ist leider noch immer nichts zu sehen, die wollen nicht aus den Eiern. Dafür haben mir die Heuschrecken die ganze Styroporrückwand ihres Terras durchlöchert *grrr*
Hab ihnen jetzt Blumensteckschaum zum Eierlegen reingestellt. hauptsache ide lassen ihre Rüssel endlich aus der Rückwand.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#12

RE: ohje!!!

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.09.2006 14:58
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

käfer vielleicht von den zophorbas hatte jetzt auch schon zwei laufen wenn nicht von denen weis ich auch nicht wo die herkommen,hauptsache die werden nicht mehr


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de