Oweiha.
Wegen Rantanplan habe ich mir jetzt den aktiven Manukahonig UMF 20 besorgt und dazu noch Gelee Royal Kapseln.
Wenn mein Schatz rausfindet, dass ich für ein Glas Honig mal ebend 35 Euro auf den Tisch gelegt habe bin ich reif. Das wird der geistig nicht mehr nachvollziehen können
Sch** haut das in den Geldbeutel. Aber was tut man nicht alles für seine kranken Tiere?
Hier mal für neugierige was Gelee Royal ist:
"Gelee - Royal
Gelee Royal ist der Futtersaft für die Königinnen, wird aber auch der anderen Brut zeitweilig gegeben. Entsteht in speziellen Drüsen junger Ammenbienen. Man kann Gelée Royal einnehmen, indem man mit Gelée Royal gefüllte Wachszellen ab Bienenstock isst, aus Trinkampullen in Kombination mit Ginseng und Vitaminen zu sich nimmt, gefriergetrocknetes Gelée Royal zum Beispiel mit Honig isst.
Gelée Royal hilft die Immunabwehr zu steigern, bei Alterserscheinungen, Hautkrankheiten, Unterernährung, Steigerung der Herz-Kreislauf-Funktion, Harmonisierung der Seele, rheumatische Erkrankungen. In Kombination mit Pollen, Propolis und Vitaminen, bei Sterilitaet, Impotenz, Menstruationsschmerzen, Blutungsstörungen, Wechseljahrstörungen, begleitend bei Krebserkrankung und bei entsprechenden Bestrahlungen."
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist