Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 01:46
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

wollte euch nur mal meine babies vorstellen






das ist meine strumpfbandnatter, habe zwei von den kleinen, sie sind jetzt drei monate alt!


und das sind kleine mini haie, habe sie erst seit kurzem und weiss auch leider nicht genau wie alt sie sind,
aber sie sind ziehmlich gefräßig!


das ist mein einer meiner liebsten tiere, total harmlos aber richtig komisch!


von dene hab ich auch zwei und auch erst vor kurzem bekommen!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#2

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 01:59
von Benny (gelöscht)
avatar

Hi,
schöne tiere
Ich habe auch gestern 2 kleine suggis bekommen, habe vor ca. 3 wochen eine Komplette Gruppe mit 4 tieren gekauft, und siehe da die mama ist (war) schwanger, sind gestern, upps vorgestern abend das 2te mal auf die welt gekommen.

MfG
Benny


nach oben springen

#3

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 09:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, es scheint gerade ein richtiger Babyboom zu herrschen

Herzlichen Glückwunsch, Benny. Dir natürlich auch, Chris. Sieht wirklich süß aus. Hoffentlich bereue ich es doch nicht irgendwann, dass ich keinen SugarNachwuchs mehr bekommen werde. Das Foto lässt mich richtig aufseufzen, lach.

Minihaie sind was tolles, aber leider nicht gesellschaftsfähig und soweit ich mich erinnere auch nicht pflanzentauglich. Dabei liebe ich tropische Becken. Hab früher eigentlich immer Aquarien gehabt - bis die Glider kamen.
krebse sind ebenfalls traumhaft (ich merke schon, wir haben den gleichen Tiergeschmack). Aber ich hatte nur diese kleinen Krabben (rote), die unten im Gesellschaftsbecken leben und alles anknipsen, was sich nachts ausversehen runter traut. Die wurden nie besonders alt.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 09:51
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

und ich dachte schon ich hätte eine zoo aber alles schöne tiere und die sugi babys erst.hoffe das ich auch mal nachwuchs habe.


nach oben springen

#5

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 10:23
von Heike | 2.572 Beiträge

Hast du doch bald

Und der wird die ersten Monate alles andere in den Schatten stellen, glaub mir.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#6

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 17:01
von chris21 (gelöscht)
avatar
hallo,

erst mal danke an alle, bin auch stolz auf meine süssen
und dir benny natürlich auch alles gute!

hi, heike!

also bei den mini haien hast du recht, zumindestens bei den pflanzen.
es ist schwierig bis unmöglich pflanzen rein zusetzten, da auch in den normalen zoohandlungen
nur süsswasserpflanzen angeboten werden, aber obwohl viele dagegen sind habe ich eine unechte rein getan
da sie ja auch versteck möglichkeiten brauchen!

zu den minihaien kann man schon andere fischarten dazu tun wie z.b. Silberflossenblätter und argusfische!

meine krebse haben ihr eigenes kleines aquarium, das nur ein viertel gefüllt ist mit wasser und der rest sind sonn-
und kletter möglichkeiten!

wünsch dir viel glück zuckerwürfel, das es bei dir auch klappt, oder sind etwa schon welche auch m weg???


lieben gruss

chris

zuletzt bearbeitet 09.08.2006 17:07 | nach oben springen

#7

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 17:22
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

noch kein sugi nachwuchs .heike meinte wohl meinen nachwuchs im bauch.aber ürgend wann werde ich bestimmt auch sugi babys haben.


nach oben springen

#8

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 17:35
von chris21 (gelöscht)
avatar

ach gott!

na das ist doch noch süsser!!!

bei den sugis werden auf jedenfall noch babies kommen, die sind ja nicht gerade faul in soetwas!

seit wann hast du denn deine nochmal???

lieben gruss

chris


nach oben springen

#9

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.08.2006 20:06
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

die zwei weiber wo einer sich zum männchen enzpuppt hat circa ein 4 monate und moritz ein halbes jahr sein papa starb ja leider.aber kommt zeit kommt rat.


nach oben springen

#10

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.08.2006 23:53
von chris21 (gelöscht)
avatar

hallo,

hab mal eine frage, vielleicht kann mir ja da jemand helfen.

heute habe ich in mein aquarium geschaut (wo meine krebse drinnen sind)
und habe ein beinchen von einer entdeckt

ich bin mir zu hundert prozent sicher das es eine häutung ist, da sie auf einer seite nur noch drei beinchen
hat.

hoffe natürlich das sie deswegen nicht stirbt, denn ich habe sie ja erst seit noch nicht einmal zwei wochen!

ích frag mich halt was dafür der grund sein kann?


lieben gruss

chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de