Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2006 10:09
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

ich weis zwar nicht viel aber eine häutung ist doch normal,aber ich habe immer nur gehört von einzel haltung von krebsen wegen den kannibalismus unter krebsen.weibchen sind doch sehr dominant gegenüber männchen und wenn sie die schnauze voll haben guten appetit.


nach oben springen

#12

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2006 12:06
von chris21 (gelöscht)
avatar

ja aber die wo ich geholt habe waren ja schon länger mit einander in einem kleineren terrarium.

ich weiss auch nicht ob das so schlimm ist wenn die ein bein verlieren.

und die häutung ist es auf garkeinen fall, da bin ich mir wirklich sicher!


lieben gruss

chris


nach oben springen

#13

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2006 12:41
von Omni | 773 Beiträge

Hm, weiter beobachten sage ich mal.

Ist es bei Krebsen nicht generell so dass abgefallene Beine/Zangen bei der nächsten Häutung wieder nachwachsen?


nach oben springen

#14

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2006 21:01
von chris21 (gelöscht)
avatar

oh, das wär ja echt super!
hört sich aufjedenfall gut an!!!


nach oben springen

#15

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2006 21:16
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

auf jeden fall beobachte sie weiter wegen dem kannibalismus mit dem bein weniger können sie auf jeden fall leben.von gliedmassen erneuerung habe ich leider noch nichts gehört


nach oben springen

#16

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2006 21:19
von Omni | 773 Beiträge

ich weiss es ja auch nicht, daher mein fragezeichen. aber irgendwie hat da bei mir irgendwie etwas ganz leise geklingelt... keine ahnung. bin kein sternzeichen krebs


nach oben springen

#17

RE: Meine kleinen babies

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2006 21:29
von chris21 (gelöscht)
avatar

naja,

ich hoff mal das es so ist,
ich schau einfach mal ob er gut isst,
wenn ja dann dürfte es ihm ja gut gehn?!

lieben gruss

chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de