Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.06.2006 00:36
von chris21 (gelöscht)
avatar

an palme!!!

weisst du auch ob nackenstachler babybrei essen<???

ich hab heute pfirsich - maracuja milchbrei gekauft, glaubst du oder ihr das meine sugarglider auch soetwas essen???? (das ist das wo man eigentlich warm machen muss).

zutaten: entrahmte milch, pflanzliche fette, quellstärke, reisquellkorn, pfirsichpulver, maraqujapulver,, calciumcarbonat, (vitamin c, niacin, vitamin e, vitamin b, vitamin k, vitamin d)
eisen, kaliumjodat!

würde mich wirklich interessieren!!!

liebe grüsse


nach oben springen

#12

RE: babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.06.2006 09:16
von Omni | 773 Beiträge

Das Zeug das man mit heissem Waser anrührt?

Fressen sie, unsere allerdings bevorzugt das komplett ohne Geschmack. Verstehe wer die Glider.[}


nach oben springen

#13

RE: babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.06.2006 09:38
von palme (gelöscht)
avatar

wie zahm sind die denn ?

stell doch zur probe einen kleinen napf hinein, bzw, wenn sie zahm sind lass es dir vom finger schlecken
bei mir bekommen eigendlich alle gelegentlich brei ausser die degus.

ist auch gut für die futtertiere ( heimchen , Heuschrecken) je voller deren magen ist, umso weniger musst füttern % natürlich auch calcium/ vitaminzusätze geben.


cool... neue smileys..


nach oben springen

#14

RE: babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.06.2006 09:45
von Heike | 2.572 Beiträge

Den Babybrei zum anrühren benutze ich auch. Sie haben ein paar Sorten, die sie sich ausgesucht haben.
Pass nur auf, dass du es nicht zu heiß reinstellst - und mach es etwas dünner als für menschliche Babys.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#15

RE: babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.06.2006 23:47
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi, heike!

ich stelle es natürlich immer nur lauwarm rein, aber warum soll ich es dünner machen???

die haben den pfirsich- maracujabrei sehr gut angenommen. sieht zumindest so aus als würde es ihnen gut schmecken, hab aber noch normales babybrei rein gestellt!

gruss
chris


nach oben springen

#16

RE: babybrei

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.06.2006 13:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Die Gläser verdünnne ich nicht, den Milchbrei aber. Der einzigste grund dafür ist allerdings, dass meine Bande den bri als wässrige Version lieber mag

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de