Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

neues pärchen???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.06.2006 06:53
von chris21 (gelöscht)
avatar

hallo alle zusammen!

überleg mir zu meinem pärchen, noch ein oder zwei dazu zu holen.
weis aber nicht ob die neuen sich dann mit meinen vertragen, oder umgekehrt!

mein wunsch wär es noch ein pärchen dazu zu holen, könnt ihr mir sagen ob das gut geht??!!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#2

RE: neues pärchen???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.06.2006 10:58
von Omni | 773 Beiträge
guckst Du Sonderbericht
Es gibt hier zwar einige Leute bei denen es mit 2 Männchen in einer Gruppe klappt, aber zumeist auch nur daher weil sich die Männchen schon super lange kennen, Vater/Sohn oder Brüder sind.
Ich würde es nicht riskieren eines Morgens ein totes Glidermännchen im Käfig liegen zu sehen.

Einzige Möglichkeit die ich sehe ist eine zweite Voliere, mit VIEL Glück gewöhnen sich die Gruppen aneinander und irgendwann (nicht nach 3 Monaten) kann man alle Tiere in einer Voliere halten (ACHTUNG!! Nicht davon ausgehen das es klappt!!)


zuletzt bearbeitet 11.06.2006 11:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de