Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sie ist wieder topfit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.05.2006 11:34
von Mel_D (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch an dieser Stelle nur mitteilen, dass es meinem Weibchen wieder sehr gut geht. Sie ist wieder ganz die "alte", springt und turnt wieder herum, als wäre nichts gewesen. Sie kann sich wieder ganz normal bewegen, ohne Einschränkungen!

Ich wollte euch dafür danken, dass ihr mir so viele hilfreiche Tipps gegeben habt. Ich glaube, ohne eure Hilfe wäre ich ziemlich angestanden und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht gewusst hätte, wie ich unseren Patienten wieder aufpäppeln kann, wenn ihr nicht gewesen wärt.
Ich hätte nicht gewusst, was genau ich zufüttern muss, welche Mengen die Suggies benötigen usw.

Nochmals vielen Dank an alle - ihr habt dazu beigetragen, dass es meinem Suggie-Weibchen wieder blendend geht und sie sich so gut erholt hat!

Danke!
liebe Grüße
Mel

What goes around, comes around.


nach oben springen

#2

RE: Sie ist wieder topfit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.05.2006 10:25
von Heike | 2.572 Beiträge
Huhu,
klettern verlernt man als Glider nicht, war nur ne Frage der Zeit
Mit dem Durchfall ist auch wieder alles okay?

An den meisten Mengen haben wir auch lange herum experimentiert und diskutiert. Jeder Halter hat aber trozdem noch ein paar Sachen, die er stur nach seinem Schädel erledigt und bei dem der andere vielleicht nachdenklich die Augenbraue hebt, das ist einfach normal.

Ich finde es prima, wie hier aus losen Diskussionen über lange Zeiträume hinweg teilweise sehr gute Freundschaft wurde. Es ist toll, wenn einen nicht "nur" die Tiere verbinden. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ein Leben als Gliderhalter ohne Kontakte zu Gleichgesinnten wäre *schauder*
Ich glaube, dann würde ich zeitweise ganz schönen Bockmist verzapfen, wenn mir bei der ein oder anderen Sache icht selber der Kopf gewaschen worden wäre (z.B. Lebendfutter).


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 30.05.2006 10:25 | nach oben springen

#3

RE: Sie ist wieder topfit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2006 08:47
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo Mel_D

das ist super!!!! *freude* und es ist schön das du uns diese freudige nachricht überbracht hast (kommt leider nicht so offt vor *schade*)

es währe auch sehr schön wenn du unseren forum weiter hin die treue halten würdest, denn genau dafür ===>>> hilfe & tipps & seelischen-beistand sind wir da und je MEHR wir sind um so BESSER!!!

@heike
tja,ja was hättest du bloss OHNE mich gemacht???


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE: Sie ist wieder topfit!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.06.2006 08:59
von Mel_D (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!

Hatte 3 Wochen Urlaub und war davor 1 Woche krank, deswegen melde ich mich jetzt erst wieder!

Bei den Glidern ist nach wie vor alles in Ordnung!! Beide sind quietschfidel!
Das mit dem Durchfall hat sich von selbst wieder erledigt, nachdem ich zuerst einmal ein paar Tage lang das BBB und das Kalzium weggelassen hatte. Mittlerweile gebe ich von der Menge her weniger und wechsle ab (Vitamine, Kombipräparat, BBB usw.). Die Blütenpollen werden von meinen Glidern übrigens liebend gerne gefressen, da stehen sie drauf!

Ich muss euch recht geben, was die großen Heuschrecken betrifft. Ich hatte zuerst ja Zweifel, ob die Glider sich an diese riesigen Dinger rantrauen, und ja, sie trauen sich! :-)
Außer der Hülle bleibt nix von den Heuschrecken übrig!

Soweit ist also alles in Ordnung, und selbstverständlich werde ich diesem Forum die Treue halten. Keine Frage!

liebe Grüße
Mel


What goes around, comes around.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de