Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 08:50
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Huhu ihr habe einen sugi Buben abzu geben der kleine ist aus meiner eigenen Nachzucht und ist jetzt ca 4-5 monate alt und ganz schön wild ich muß ihn leider aus der gruppe tun da 3 männer erstens zu viel sind und zweitens würde er Inzucht einbringen und das ist ja net der sinn der Sache

ich will net profti aus im schlagen sonder nur das er in gute hände kommt, des wegen dachte ich mir sind 30€ ok.

Meldet euch doch einfach wäre echt klasse wenn sich jemanden finden würde.

gruß susi


nach oben springen

#2

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 10:40
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo Susi!

Hätte den kleinen wirklich gern!
Wo wär er denn zum abholen?

Bin wirklich sehr tierlieb den kleinen gehts bei mir sehr gut!
Ich würd eh sehr dringend einen brauchen weil mein Weibchen ist ganz alleine eine sehr traurige Geschichte aber jetzt gehts ihr gut aber sie braucht halt einen freund!

mfg Romi


nach oben springen

#3

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 10:56
von Omni | 773 Beiträge
Dafür! :)

(musste einfach Heike's Schild einbringen)


zuletzt bearbeitet 23.05.2006 10:57 | nach oben springen

#4

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 12:43
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Der sugi wäre in raum heilbron abzuholen.

Man könnte sich sicher auch irgend wie in der mitte dreffen notfalls. wo kommst denn her??

ich kenn das mir ist ende letztes jahr auch einer gestorben dann hab ich gleich 2 neue geholt und aus dem ist jetzt der kleine Bambam raus gekommen :-)

Gruß susi


nach oben springen

#5

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 13:08
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hallo

Ich komme aus Wien und würde nach Deutschland kommen wäre es bei dir möglich das wir uns beim Deutschen eck treffen?

Nein bei mir ist keiner gestorben sondern ich hab ihn von einer Tierhandlung die in konkurs gegangen ist bekommen und er hat sie alle nach Teschechien gebracht und meine kleine süße was ich bekommen habe ist davon gelaufen und nach einer woche hat er sie wieder gefunden und das war das einzige Tier was ihn seinem Geschäft war und dann bin ich gekommen und er hat gmeint ob ich sie haben will und seit diesem zeitpunkt such ich schon einen zweiten und das ist jetzt schon fast ein jahr bei uns in Österreich ist es sehr schwer das man suggies bekommt!mfg Danke


nach oben springen

#6

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 13:42
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Hy Susi

wollt dich noch was fragen hast du den kleinen schon in der Hand gehabt?
Is sicher voll lieb und knuddelig!


mfg


nach oben springen

#7

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 13:48
von Patoolie (gelöscht)
avatar

also er noch klein war hab ich ihn auf der hand gehabt in letzter zeit net mehr da ich sleber eine 6 monate alte tochter habe und kaum dazu kommen die vermutlichenen eltern Sind auch net wirklich zahm der okel schon den hab ich aber auch so bekomme abends ist halt voll das chaos wenn da 4 sugis rum hüpfen und muß dann auf passen wegen hund und so.

aus wien ist natürlich ein ganz schön weiter weg das wäre er natürlich lange unterwegs. wo ist denn das deusche eck??

Gruß susi


nach oben springen

#8

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 13:57
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Is ja ur lieb ein Baby!
Versteh ich wenn man ein Kind hat ist das alles stressig!
Lasst du die alle frei oder hast du einen Käfig?

Das deutsche eck ist die grenze von Deutschland nach Österreich bei Salzburg!

Aber wenn es nicht geht würden wir auch zu dir kommen!
Wann würdest du den kleinen dann hergeben?

mfg


nach oben springen

#9

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 14:10
von Patoolie (gelöscht)
avatar

die haben eine selbst gebaute vogel voliere

also wenn du denn kleine möchtest kannst du ihn holen wannd du willst der ist ja schon total selbstständig und macht nur stunk in der gruppe will meinen ersten immer unter drücken.

gruß susi


nach oben springen

#10

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 14:13
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Na ok passt dann sag ich dir noch bescheid wie was wann usw!

Machs gut und danke!

Schönen tag noch!
mfg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de