Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 14:19
von Patoolie (gelöscht)
avatar

hast du ICq oder so oder MSN dann könntest mich da dirke anschreiben und ich muß net immer hier rein kucken??

Falls sich vorher jemand finden sollte der aus meiner gegegend kommt geb ich dir bescheit ok.


nach oben springen

#12

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 14:23
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Nein hab ich leider nicht ich kann dir nur meine e-mail adresse geben!

Ja ok danke sag mir bescheid!

mfg


nach oben springen

#13

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 14:27
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Jau gib mir dir mal hier haste meine und schrieb mir einefach mal ne mail dann hab ich deine ja Papas_Lady@freenet.de


nach oben springen

#14

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 14:34
von Romi310 (gelöscht)
avatar

Ok danke!

Ich schreib dir gleich meine rroehrer@rhenus.com!
Kannst du mir bitte deine genaue Adresse geben!
Das wir wissen wo wir genau hin müssen!
Danke
mfg


nach oben springen

#15

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 14:44
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Jau ich schreib dir dann alles per email
gruß susi


nach oben springen

#16

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.05.2006 19:32
von Natalie
avatar

Hallo,ich wollte fragen wo sie wohnen und ob ich auch bei ihnen ein zweites kaufen könnte.


nach oben springen

#17

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.05.2006 19:38
von Natalie
avatar

Hi ich wollte mal fragen ob jemand in der nähe von frankfurt wohnt und zwei Sugarglider verkauft.


nach oben springen

#18

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.05.2006 19:38
von Patoolie (gelöscht)
avatar

huhu Ich wohne im Raum Heilbronn ein zweiten hab ich im moment leider net aber so wie ich gestern gesehen haben ist mein weibchen wieder tragend mal kuckenwas da raus kommt wenn was raus kommt :-)

Gruß susi


nach oben springen

#19

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.05.2006 21:40
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Also frankfurt am Main ist von uns net weit weg ca 1,5 stunden mit dem auto.

gruß susi


nach oben springen

#20

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.05.2006 22:52
von jessy (gelöscht)
avatar

Hallo Natalie meine beiden weibchen haben gerade nachwuchs. die ersten zwei sind schon im nest. und die zwei anderen sind noch im beutel. dauert aber noch eine ganze weile bis sie selbstständig genug sind um von der gruppe weg zu kommen. ich wohne in pfungstadt bei darmstadt. ist ca 30 min. bis frankfurt. gebe aber nur gleichgeschlechtliche ab.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de