Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#21

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.05.2006 16:36
von natalie
avatar

hallo jessy schön das du, dich gemeldet hast.Jetzt habe ich aber doch noch sooo viele fragen an dich,wie teuer sind die tiere bei dir möchte sogerne welche haben bin auch schon am sparen.könntest du mir bitte noch auf diese frage beantworten.dann wie kann ich dich noch erreichen wenn die BABYS von der mutter wech können.freue mich von dir zu hören.


nach oben springen

#22

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.05.2006 16:44
von Omni | 773 Beiträge
Natalie, nichts für ungut, aber wenn Du jetzt schon sparst um die Tiere zu kaufen, bist Du Dir sicher auch den Unterhalt bezahlen zu können? Lies dir mal das Rechenbeispiel auf der Homepage durch. Glider sind verhältnismässig teuer im Unterhalt, und für zwei Tiere musst Du gut 50 Euro pro Monat für Futter rechnen.

zuletzt bearbeitet 25.05.2006 16:44 | nach oben springen

#23

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.05.2006 16:54
von natalie
avatar

das ist mir auch bewust das sie alles für das wollbefinden tun kann las meine tiere nicht verfalllosen das bstimmt nicht


nach oben springen

#24

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.05.2006 01:34
von jessy (gelöscht)
avatar

Hast du das Rechenbeispiel mal angeschaut? suggies sind wirklich nicht günstig in der Haltung.
Wie gesagt das mit den babys dauert noch eine ganze zeit. wenn du noch keine voliere habaut hast, kannst du die zeit ja dafür nutzen. ich weiß auch noch nicht welches geschlecht die kleinen haben sind noch im nest. ich gebe nur gleichgeschlechtliche geschwister ab. hier ist meine email du kannst dich ja mal melden. jessy 0806@web.de
sobald die kleinen bei mir selbstständig in der voliere rumklettern kannst du sie ja mal besuchen wenn du magst. bis sie abgabefähig sind dauert das aber noch ein paar monate. müssen erst noch genug von den großen lernen.


nach oben springen

#25

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

26.05.2006 01:36
von jessy (gelöscht)
avatar

sorry habe bei meiner email glaube ich was falsch geschrieben. zweiter versuch: jessy0806@web.de

Liebe grüße
jessy


nach oben springen

#26

RE: Sugi Männchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.06.2006 12:48
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Huhu Ihr

Also mein Sugi Männchen ist immer noch da und die nächsten zwei sind auch schon auf der welt wäre echt lieb wenn sie jemand finden würde für den kleinen.

Gruß susi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de