Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2 Sugis in Düsseldorf suchen ...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.06.2006 17:08
von Katrinka (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich arbeite als Kleintierpflegerin im Tierheim Düsseldorf. Seit einigen Wochen habe ich auch 2 Sugis bei mir sitzen. Angeblich sind sie gefunden worden...
Naja, wie auch immer, jedenfalls suchen sie ein gutes neues Zuhause. Ich bin mir nicht 100% sicher, glaube aber, dass es zwei weibliche Tiere sind. Über das Alter kann ich leider nicht sagen. Ich habe schon alles mögliche versucht, sie zu vermitteln, aber leider ohne Erfolg
Vielleicht finde ich ja jetzt hier, über das Forum, jemanden der gerade auf der Suche nach SugerGlidern ist und sich meldet.
Am besten erreicht man mich zwischen 9.00-17.00 (ausser Donnerstags, da nur bis 12.30) unter: 0211-651850

Liebe Grüsse

Katrin


nach oben springen

#2

RE: 2 Sugis in Düsseldorf suchen ...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.06.2006 19:15
von klaus_12345 (gelöscht)
avatar

Hallo Katrin,
ich melde mich bei dir morgen früh. Ich komme aus der Nähe (Mönchengladbach) und die beiden würden zu meinem Pärchen kommen. Wäre toll, wenn das klappen würde.
Gruß
michael


nach oben springen

#3

RE: 2 Sugis in Düsseldorf suchen ...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.06.2006 20:43
von Katrinka (gelöscht)
avatar

Hallo Michael,

würd mich freuen!

Lieben Gruss

Katrin


nach oben springen

#4

RE: 2 Sugis in Düsseldorf suchen ...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

18.06.2006 13:56
von Katrinka (gelöscht)
avatar

Hallo,
die Beiden sind gestern zu Michael und seiner Frau gezogen.
Danke nochmal

Liebe Grüße
Katrin


nach oben springen

#5

RE: 2 Sugis in Düsseldorf suchen ...

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.06.2006 19:36
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo

das ist wirklich super!!!
so sollte es sein


gruß kasia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de