Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Kaefiggroesse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.05.2006 18:33
von kasia | 1.378 Beiträge

@palme

du weißt aber das JEDER sugar glider käfig eine mindest höhe von 1,8m und zwar INNEN-mass haben muss???


gruß kasia


nach oben springen

#12

RE: Kaefiggroesse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.05.2006 10:43
von palme (gelöscht)
avatar
nu... sag ich doch .... L förmiger käfig , auf einer seite bis zum boden( von der decke her gesehen ) & die andere L seite wid leider nicht bis auf den boden reichen, da noch ein terrarium & ein aquarium im weg steht.... klingt komisch ist aber so... schwer zum erklären,wenns fertig ist stell ich ein paar bilder ein...
dann guggst du und wirst sagen .... uuuuuuiiiiiiiiiiii .... der hat recht gehabt... g****

alle meine tiere bekommen mehr platz als die offiziellen richtlinien verangen, will doch, dass es ihnen gut geht


ahhhh ! nochmal gelesen und verstanden !!
alles 1 terri, auf einer seite 230cm hoch und auf der anderen 100-120cm
dafür nen meter vom boden weg ... lass dich überraschen...


zuletzt bearbeitet 24.05.2006 10:45 | nach oben springen

#13

RE: Kaefiggroesse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.05.2006 13:37
von kasia | 1.378 Beiträge

@palme

na dann ist ja gut hast dich einbischen unglücklich ausgedrükt aber bin auf jedenfahl mal auf deine bilder gespannt


gruß kasia


nach oben springen

#14

RE: Kaefiggroesse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 08:33
von Shugger
avatar

alle meine tiere bekommen mehr platz als die offiziellen richtlinien verangen, will doch, dass es ihnen gut geht.


nicht immer istdie ansicht"je größer um so besser"richtig !
bei lauerjägern z.b spinnen sollte man da vorsichtig sein. diese können in einem zu großen terri verhungern.
aber usb-platten sind echt gut geeignet zum selber bauen, wir nutzen sie auch zum bau eines tanrekbeckens 180x80x100 cm mit frontglas.


nach oben springen

#15

RE: Kaefiggroesse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 08:34
von Shugger
avatar

In Antwort auf:
alle meine tiere bekommen mehr platz als die offiziellen richtlinien verangen, will doch, dass es ihnen gut geht.


nicht immer istdie ansicht"je größer um so besser"richtig !
bei lauerjägern z.b spinnen sollte man da vorsichtig sein. diese können in einem zu großen terri verhungern.
aber usb-platten sind echt gut geeignet zum selber bauen, wir nutzen sie auch zum bau eines tanrekbeckens 180x80x100 cm mit frontglas.


nach oben springen

#16

RE: Kaefiggroesse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 08:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ups doppelt sorry


nach oben springen

#17

RE: Kaefiggroesse ?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 13:19
von palme (gelöscht)
avatar

da hast recht...

bei den meisten gilt halt gröser ist besser...
meine 2 spinnen haben natürlich ein kleineres terri


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de