Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Tanrek

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 14:05
von yvi (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir haben uns heute in diesem Forum angemeldet. Wir sind gerade dabei uns auf nue Mitbewohner einzustellen. Meine Frau hat sich in den kleinen Tanrek verliebt und verschlingt momentan jede Publikation.

Wer kann uns weiter Infos geben. Züchter, Haltung usw.

Wir sind für jede info dankbar.


nach oben springen

#2

RE: Tanrek

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 14:12
von Omni | 773 Beiträge
Die Frage gehört zwar eher ins Dies&Das (weil kein Glider-Bezug), aber schau mal bei Exoten & Co da hat Kathy was zu ihrem Tanrek geschrieben.

zuletzt bearbeitet 25.05.2006 14:12 | nach oben springen

#3

RE: Tanrek

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 14:38
von yvi (gelöscht)
avatar

Hallo Omni,

Danke für den Hiweis. Wir müssen uns erst einmal zurechtfinden.


nach oben springen

#4

RE: Tanrek

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2006 15:52
von Omni | 773 Beiträge
so tragisch ist es nicht... hier herscht sowieso lustiges chaos.
Hätte jetzt ruhig hier bleiben können die anfrage

zuletzt bearbeitet 25.05.2006 15:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de