Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 02:41
von chris21 (gelöscht)
avatar

oje,

das hört sich ja mal garnicht gut an. ich versteh so menschen einfach nicht!!!

aber wenigstens haben die glider jetzt jemanden der sich um sie kümmert,mir tut es nur so für den einen sugarglider leid!

heute sind meine auch so gegen zehn uhr aufgestanden, vielleicht haben sie sich jetzt an ihre neue umgebung richtig gewöhnt. würde mich auf jedenfall freuen!

lieben gruss
chris


nach oben springen

#12

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 13:55
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Als sie die vier weggegeben hat waren sllr noch kern gesund. Der Kerl der ihr die wieder gebracht hat hat die kleinen in einem winzigen Käfig gehalten. Ihm haben die kleinen auch zu viel Arbeit gemacht hat er gesgt. Meine freundin hat die drei überlebenden wieder zu sich genommen und mich gefragt ob ich ihnen ein nettes zu Hause geben möchte

omni wie war das mit den baseballschläger? hast du ihn etwa wieder weggepackt??? an dann holl ihn mal schnell wieder rauss - ich hab arbeit für ihn!!! wie war nochmal die adresse von diesem kerll???

jetzt mal ohne scheiß - ich glaube WIRKLICH ich hätte den kerll TOD geprügelt wenn MIR das pasiert währe!!!!!!!!


gruß kasia


nach oben springen

#13

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 14:01
von Omni | 773 Beiträge
In Antwort auf:
jetzt mal ohne scheiß - ich glaube WIRKLICH ich hätte den kerll TOD geprügelt wenn MIR das pasiert währe!!!!!!!!

ich weiss. Und gut dass Schnippsel das gerade nicht mitbekommen kann, sonst wäre sie schon auf dem Weg zu Dir um Dich abzuholen.
Heike, die Rechtsschutz wird doch noch nötig.

zuletzt bearbeitet 24.05.2006 14:01 | nach oben springen

#14

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 19:17
von kasia | 1.378 Beiträge

hallo jessy

hat deine freundin den ars... eigentlich angezeigt???


gruß kasia


nach oben springen

#15

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 22:14
von jessy (gelöscht)
avatar

Nö glaube nicht. Sie war einfach nur froh, dass sie wenigstens drei wieder bekommen hat und er nicht die restlichen zu tode gequält hat. sie war so fertig mit der welt, dass sie glaube ich an sowas nicht gedacht hat


nach oben springen

#16

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 22:17
von jessy (gelöscht)
avatar

Aber willy, packo und fienchen geht es jetzt wieder blenden. sie inspizieren mit brösel und stummelchen gerade ihr neues haus und spielzeug das ich heute besorgt habe


nach oben springen

#17

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 22:55
von kasia | 1.378 Beiträge

deine freundin sollte auf jeden fahl den typen anzeigen - wir haben nicht umsonst ein tierschutz gesätz in den grund gesätzen!!! und von diesem gesätz wird noch viel zu selten gebrauch gemacht *warscheinlich noch zu neu*

aber für genau solche fähle wurde das gesätz erlassen!!!! also nur MUT - schützt die tiere vor solchen eckeln (was meinst du wenn dieses eckel noch andere tiere in die hand bekommt und diese genauso misshandelt??? nur weil ihn niemand gestoppt hat???)

fast euch ein und handelt


gruß kasia


nach oben springen

#18

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 22:58
von jessy (gelöscht)
avatar

das ist ja jetzt auch schon sechs monate her. aber der kerl dürfte mir auch nicht über den weg laufen. ich kenne ihn zum glück nicht. sonst hätte ich shcon längst vor der tür gestanden


nach oben springen

#19

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 23:12
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
sonst hätte ich shcon längst vor der tür gestanden

vor dieser türe wird langsam der platz knapp denn dort währst du bestimmt nicht alleine gestanden!!!


gruß kasia


nach oben springen

#20

RE: Wollte mich nur mal vorstellen

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.05.2006 23:15
von Omni | 773 Beiträge

@Heike: Auf Jessy auch 'ne Rechtsschutz abschliessen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de