Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2006 09:50
von palme (gelöscht)
avatar

hallo nihr daheimgebliebenen...

schoene gruesse.. hab schon paar geckos gefangen...


nach oben springen

#2

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2006 14:52
von Heike | 2.572 Beiträge

He, du sollst Urlaub machen!!!!

Das würde mir noch einfallen, aus nicht mal Europa online zu gehen.
Pass auf, dass dir kein Sand in die Tastatur rieselt

Der Tipp mit den LEDs hat mich übrigens auf eine Idee gebracht, die ich gerade am umsetzen bin.
Aber das erzähle ich später.

Geniess das Wetter und pass bei den Pyramiden auf Fallen auf!

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.05.2006 18:44
von kasia | 1.378 Beiträge

hey

war letztes jahr auch in ägypten!!!! und fliege dieses jahr warscheinlich auch nochmal nach hurgada/ägypten *freu* - wo in ägypten steckst du???


gruß kasia


nach oben springen

#4

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2006 17:27
von palme (gelöscht)
avatar
bin jetzt wieder daheim im schönen allgäu...

war jetzt ne woche in hurghada... geiles wetter 0 bis 35 grad, nur sonne, schnorcheln (supergeil, clownfische, feuerfische, papageinenfische, flötenfische) , mit dem quad durch die wüste, mit dem flieger nach kairo ( wir hatten zu dritt einen vollklimatisierten kleinbus mit eigenem fahrer und guide)
ok, der arme kerl vom room service hat nen schreck bekommen als er bei mir im zimmer 10 geckos fand die fröhlich herumgsausst sind, dafür hatte ich keine einzige mücke oder fliege im zimmer.


vielen dank nochmal an melli & claudia , die auf meine mittlerweile 35 mitbewohner aufgepasst haben!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 22.05.2006 17:28 | nach oben springen

#5

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.05.2006 23:40
von kasia | 1.378 Beiträge

hi

ich hoffe doch sehr das du fotos gemacht hast von den "10 geckos die fröhlich herumgsausst sind"


gruß kasia


nach oben springen

#6

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2006 09:23
von palme (gelöscht)
avatar

aber eh klar.... waren leider nur 2 verschiedene gattungen


nach oben springen

#7

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2006 12:12
von kasia | 1.378 Beiträge

cool, hab auch einpaar fotos von unseren eigenen balkon-gecko

stehle nacher mal einpaar rein


gruß kasia


nach oben springen

#8

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2006 12:18
von palme (gelöscht)
avatar

wie ??? du stiehlst geckos ???


nach oben springen

#9

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2006 12:44
von kasia | 1.378 Beiträge

na klaro

sorry, meine rechtschreibung verabschiedet sich immer wieder mal


gruß kasia


nach oben springen

#10

RE: gruesse aus agypten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.05.2006 13:09
von palme (gelöscht)
avatar

kenn ich... hab auchne funktastatur...

ps.: war schon am überlegen ob ich meinen zoo aufstocke und ein pahr mit nach hause bringe ... aber der zoll ....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de