Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2006 11:31
von Omni | 773 Beiträge
Ich würde Glider von der Lautstärke etwa auf eine Stufe mit Wellensittichen setzen. Nur dass Wellensittiche nachtsüber schlafen.
Rosenköpfchen sind dagegen deutlich nerviger als Glider. Aber auch wieder nur tagsüber...

zuletzt bearbeitet 19.05.2006 11:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2006 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

o.k. dann sind sie definitiv leiser als meine halsis :P tja... nur eben nachts... mhm... wäre immernoch zu überlegen, noch gebe ich nicht auf :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2006 21:40
von chris21 (gelöscht)
avatar
hi,

ich habe mir vor vielleicht einem monat ein pärchen geholt, es sind wirklich süsse tierchen, aber man braucht eine mänge geduld! ich finde dass das bellen und meckern noch im rahmen ist. wobei wo sie richtig los gelegt haben, ich mich wirklich verschrocken hab!!!

meiner meinung nach ist es am lauteste, wenn sie ans gitter springen und dran laufen! oder z.b. schmeissen meine einmal in der woche irgendetwas von der obersten etage bis nach ganz unten runter und das macht so einen schlag das auch meine sugis sich erschrecken und anfangen rum zubrüllen ( und das dauert manchmal ewig, bis die sich wieder gefangen haben)!

assapane sind meist schwerer zu bekommen, als sugarglider und beide sind nicht gerade günstig. assapane sind ein wenig günstiger und etwas zutraulicher. und die meisten sagen das sie auch vom geruch her mehr erträglich sind, wobei ich nicht finde das meine sugis stinken!!


lieben gruss
chris


zuletzt bearbeitet 19.05.2006 21:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

19.05.2006 23:08
von chris
avatar

naja, das sind ja mal recht positive nachrichten... naja... gibts denn momentan hier jemanden, der sugar-glider abzugeben hat ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 01:26
von Omni | 773 Beiträge
ich weiss von einigen (beutel)schwangeren Glidern und von einem Jungtier das aber definitiv noch nicht abgabebereit ist.

ansonsten frag da noch mal nach, evtl. den Absender direkt:
http://212697.homepagemodules.de/t505395...-abzugeben.html


zuletzt bearbeitet 20.05.2006 01:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 01:36
von jessy (gelöscht)
avatar

Mein eines Weibchen hat gerade Nachwuchs bekommen. Die kleinen süßen sind aber noch im Nest. Ich habe sie noch nicht zu Gesicht bekommen wird wohl auch noch eine Weile dauernIch bin schon sooooooooo gespannt auf die kleinen! Ist unser erster Nachwuchs in meiner 5er Gruppe javascript:returnTag('')

Ist auch etwas weiter weg von dir. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt oder Frankfurt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 18:35
von chris
avatar

leider ja... naja, und verschicken ist ja für tiere nun nicht das beste... aber würde mich gerne vormerken lassen, für 2 :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 18:54
von Omni | 773 Beiträge

Dann aber bitte gleichgeschlechtliche!

Die Inzucht-Inquisation.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 23:07
von jessy (gelöscht)
avatar

Aber dar ist doch selbstverständlich! Bin doch keine Tierquälerin. mag doch suggis so gerne. Gebe nur gleichgeschlechtliche ab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Suche Sugar-Glider

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

20.05.2006 23:09
von jessy (gelöscht)
avatar

Chris, du kannst mir ja mal deine Telefonnummer per Mail schicken und ich melde mich dann sobald ich mehr weiß. jessy0806@web.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de