Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Glider Männchen/Weibchen im Norden

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.07.2006 19:08
von ObbiS (gelöscht)
avatar

Hallo, suche ein Sugar Glider Männchen oder Weibchen. Komme aus Flensburg und wäre froh, wenn ich eins im Norden, ohne eine große Reise auf mich nehmen zu müssen, finden würde. Zwei wären auch kein Problem. Gruß ObbiS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Glider Männchen/Weibchen im Norden

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.07.2006 23:05
von Omni | 773 Beiträge

Was heisst hier "zwei wären auch kein Problem"?

Anscheinend hast Du noch keine Glider. Und da Kasia's Rechner gerade platt ist übernehme ich das mal:

GLIDER SIND KEINE EINZELTIERE!!!! MINDESTENS ZWEI MUSS DAS HEISSEN!!!!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Suche Glider Männchen/Weibchen im Norden

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

23.07.2006 17:32
von williams08 (gelöscht)
avatar

Habe 2 süße Sugarglider Weibchen abzugeben.
Beides sind Geschwister und zwischen 1 und 2 Jahre alt.
Sie sind super lieb+zahm und sehr aufgeweckt!
Wohne im Zentrum von Leipzig und bin unter Tel:0178-7615095 bzw.
gw-werbung.cramer@web.de zu erreichen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Glider Männchen/Weibchen im Norden

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.08.2006 09:07
von Dori | 47 Beiträge

Hallo 1 9-Monate altes sehr handzahmes Sugarmännchen abzugeben, Raum Hannover, falls noch interesse besteht, melde dich unter 0177-3196412 oder dori_d@web.de
Grüße
Dori


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Glider Männchen/Weibchen im Norden

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 15:28
von Heike | 2.572 Beiträge

Auf Grund von Alterserscheinungen geschlossen
Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de