Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.08.2006 19:35
von Lena (gelöscht)
avatar

Hat jemand ein Männchen für uns? Wohnen im Raum Regensburg.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.08.2006 19:37
von jessy (gelöscht)
avatar

ich habe zwei männchen abzugeben. aber wenn möglich nur zusammen, da sie aus einer gruppe kommen und sich ziemlich gut verstehen.
ich wohne in der nähe von darmstadt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.08.2006 19:54
von Lena (gelöscht)
avatar

Wir haben kein Auto, Frankfurt ist auch schon zu weit weg.Ich hab auch einen Beitrag im Hilfeforum,vielleicht könnten Sie mir helfen???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.08.2006 20:25
von jessy (gelöscht)
avatar

Ich denke das liegt wohl wirklich am Stress dem die Tiere ausgesetzt waren.
Die vorbesitzer von Teilen meiner Gruppe haben mir auch erzählt, dass wohl auch schon zwei mal junge aufgefressen wurden. und sich auch kein Nachwuchs mehr eingestellt hat. Aer da lag es wohl an Platzmangel. denn bei mir vermehren sie sich prächtig. Ich habe zur Zeit vier Jungtiere in der Voliere. Ich möchte trotzdem meine Gruppe verkleinern, da eigendlich nur zwei Tiere geplant waren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.08.2006 20:27
von jessy (gelöscht)
avatar

Schade. Wir sind zu Zeit leider auch schlecht mobil. Sonst hätten wir uns in der Mitte treffen können oder wir hätten sie zu euch gebracht. Ich hätte gerne geholfen. Kein sugie sollte lange alleine sein!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

04.08.2006 20:58
von Lena (gelöscht)
avatar

Danke Jessy!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.08.2006 11:35
von Lena (gelöscht)
avatar

Bekomm in zwei Wochen ein Männchen,danke nochmal für alle Antworten!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Suche Männchen in Bayern

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.09.2006 15:24
von Heike | 2.572 Beiträge
Okay, dann schließe ich das Thema mal
Lena ist ebenfalls ins Hilfeforum gewechselt *freu* und die Vergesellschaftung hat gut geklappt

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de