Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Was hat das meckern bloß zu bedeuten......

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.05.2006 08:53
von kasia | 1.378 Beiträge
du hast es erfasst heike

das baby - strikmuster ist glaube ich in JEDER art gleicht

jedenfahls sind das was ich aufgeschriben habe keine vermuttungen sonder das habe ich wirklich beobachtet - wenn ich mal den deckel vom häusle abgenomen habe um nach zu sehen was es da zu motzen giebt!!! das baby hat sich dabei garnicht stören lassen!!!!!!
aber das allerbeste ist wenn das baby den nistkasten selbst ständig verlassen darf und in das teeny alter kommt dann sieht man entweder mama oder papa mit halbschlitz augen aus dem kasten schauen wo den der nahwuhs bleibt!!!!!! der natürlich garnich daran denkt mit den anderen am abend ins bett zugehen geschweige den morgens mit allen aufzustehen!!!!


gruß kasia


zuletzt bearbeitet 02.05.2006 08:56 | nach oben springen

#12

RE: Was hat das meckern bloß zu bedeuten......

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.05.2006 07:19
von Heike | 2.572 Beiträge

Ne, du hast die Sache schon super auf den Kopf getroffen.

Das war nur die allerbste Erklärung, die ich je gehört habe!!!!
Die ist klasse.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#13

RE: Was hat das meckern bloß zu bedeuten......

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.05.2006 20:26
von kasia | 1.378 Beiträge

*verbeugt-sich-artig* danke, danke, danke


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de