hi,
mich würde noch interessieren ob du die züchtest???
ich hab mich ewig damit auseinander gesetzt und mir es auch gründlich überlegt, bin aber noch zu keinem entschluss gekommen da jeder so giftig auf das thema reagiert (was man bei manchen sachen auch verstehen kann). hab eine vier zimmer wohnung und lebe dort nur mit meiner freundin, also würde es mir an platz nicht mangeln. ich hätte aber auch keine lust die äffchen in eine voliere zu stecken, da mir die kleinen zu sehr leid tun würden.
aber trotzdem denke ich das ja jeder hat anfangen müssen und man sich nunmal in foren am besten informieren kann, vorallem wenn da so menschen sind wie du die richtig ahnung davon haben!
meine freundin und ich fühlen uns auch sehr wohl wenn viele tiere im haus sind, können garnicht genug davon bekommen.
am liebsten wäre es uns irgendwann in naher zukunft eine art tierhilfe auf zu machen wo auch tiere reinkommen die keiner mehr haben will und da wir auch eine sehr gute freundin haben die beim tierarzt arbeitet (exoten) haben wir es gott sei dank sehr leicht!!
würde gern mehr von den äffchen erfahren, wenn es dir nicht zu viel mühe macht:
schreib mir wenn du lust hast doch einfach mal per e-mail:
eileen@eichnerpage.de
eileen heisst meine freundin, wir antworten beide, da sie deine texte auch sehr eifrig durch ließt.
lieben gruss
chris