Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Weissbüscheläffchen

in

Exoten und Co

20.07.2006 19:10
von manuela1975 (gelöscht)
avatar

Ja ich züchte die kleinen selber. Ich weiß nicht was du noch wisen möchtest die sind wie kleine Kinder. Ich schicke dir mal meine email. manuelabarbyer@aol.com da können wir uns besser schreiben


nach oben springen

#12

RE: Weissbüscheläffchen

in

Exoten und Co

20.07.2006 20:40
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

hallo schuldigung das ich so lange nicht da war hatte tierisch ärger mit meinen ehemaligen internet anbieter.danke für eure nachrichten. meine drei sugis haben jetzt auch 30 quadratmeter für sich und habe noch ein paar zimmer frei.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de