Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Frettchen

in

Exoten und Co

09.07.2006 19:10
von Doggi (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Tierfreunde

ich suche zwei kleine frettchen welpen wer weiß wer junge hatt.BItte melden danke.Wenn es geht aus der nähe von dortmund



nach oben springen

#2

RE: Frettchen

in

Exoten und Co

10.07.2006 01:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi, doggi!

hab mal ein bisschen rum geguckt und einpaar adressen gefunden, weiss aber nicht ob alle frettchen verkaufen, aber die können dir bestimmt weiter helfen:


Frettchenfreunde NRW e.V.
Alexandra Nagel
Rotkäppchenweg 16
D-44339 Dortmund Tel. 0231-855732


44339
Dortmund
Frettchenfreunde Nordrhein-Westfalen
Birgitt Blank

(0231) 856-487


Dortmund
Frettchenfreunde NRW e.V.
Alexandra Nagel

(0231) 855-732

Dortmund
Unabhängige Frettchenliebhaber Deutschlands
Dieter Rother

(0231) 853-915


hoffe das es dir ein bisschen was bringt und die dir vielleicht weiter helfen oder sogar welche haben!


lieben gruss

chris


nach oben springen

#3

RE: Frettchen

in

Exoten und Co

10.07.2006 01:24
von chris21 (gelöscht)
avatar
upps,

hab mal wieder vergessen mich einzuloggen!!!

und seh auch gerade das ich die alexandra nagel doppelt habe!

also wünsch dir viel glück

gruss

chris


zuletzt bearbeitet 10.07.2006 01:30 | nach oben springen

#4

RE: Frettchen

in

Exoten und Co

10.07.2006 10:11
von Doggi (gelöscht)
avatar

danke für deine hilfe

eine freundin von mir möchte welche haben und ich soll ihr die besorgen naja und dann suche mal hier.Naja.


nach oben springen

#5

RE: Frettchen

in

Exoten und Co

10.07.2006 18:01
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

ich hab einfach in google nach einpaar adressen gesucht. dort wirst du wahrscheinlich auch noch mehr finden.

hat sie keinen pc oder warum musst du für sie suchen?

gruss

chris


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de