@Kasias: Gewöhn dir mal an die Bilder schmaler zu machen, du sprengst regelmäßig die Tabellen, Das kann ich leider übers Admin nicht beheben.
@Ruck: *smile* So hab ich die ersten Schwangerschaften auch dagestanden, solch Frage sind ganz natürlich. Aber jedes Mal wenn ich Fragen lese die mich selber früher stark beschäftigen fällt mir auf, wie lange das schon her ist *seufz*
Mach dir keinen Kopf. Ich hab in all den jahren noch nie nen Fall erlebt, wo die Mutter zu lange unterwegs war. Sie haben recht gut im Blut, wann die kleinen die nächste Milch brauchen. Ansonsten wird der Babysitter schon dafür sorgen, dass er abgelöst wird. Wie lange diese Zeiträume in Minuten sind und wann sie größer werden, kann ich dir nicht sagen. Das ist in etwa wie bei Menschenbabys denke ich mir. Die einen können nur 10 Minuten ohne Mama, die anderen kommen bis zur nächsten Mahlzeit ohne zu weinen aus. Und je größer sie werden desto seltener muß Mutti wieder rein.
Ich meine aber mal etwas davon gelesen zu haben, das es anfangs ca. 10 Minten sind. Leider weiß ich weder wo noch wann.
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist