Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

Hallo...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2006 10:29
von Ruck (gelöscht)
avatar

neues von Baby....

seit zwei Tagen nun, kommt beim Füttern der Ginny, das Baby aus dem Bauch heraus,

das hellgraue Fell sowie der dünne schwarze Streifen ist schon gut zu erkennen! Einfach süß!!!!

Gruß Andreas


nach oben springen

#12

Frage...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2006 20:54
von Ruck (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage, wenn die Mutter anfängt Ihr kleines allein (bei den Männchen) im Nistkasten zu lassen,

in wie fern ist da auf die Zeit zu achten? Ist es am Anfang eher nur kurz (2-3 min.) oder von vornherein auch etwas

länger?


nach oben springen

#13

RE: Frage...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.04.2006 21:18
von Heike | 2.572 Beiträge
@Kasias: Gewöhn dir mal an die Bilder schmaler zu machen, du sprengst regelmäßig die Tabellen, Das kann ich leider übers Admin nicht beheben.


@Ruck: *smile* So hab ich die ersten Schwangerschaften auch dagestanden, solch Frage sind ganz natürlich. Aber jedes Mal wenn ich Fragen lese die mich selber früher stark beschäftigen fällt mir auf, wie lange das schon her ist *seufz*

Mach dir keinen Kopf. Ich hab in all den jahren noch nie nen Fall erlebt, wo die Mutter zu lange unterwegs war. Sie haben recht gut im Blut, wann die kleinen die nächste Milch brauchen. Ansonsten wird der Babysitter schon dafür sorgen, dass er abgelöst wird. Wie lange diese Zeiträume in Minuten sind und wann sie größer werden, kann ich dir nicht sagen. Das ist in etwa wie bei Menschenbabys denke ich mir. Die einen können nur 10 Minuten ohne Mama, die anderen kommen bis zur nächsten Mahlzeit ohne zu weinen aus. Und je größer sie werden desto seltener muß Mutti wieder rein.

Ich meine aber mal etwas davon gelesen zu haben, das es anfangs ca. 10 Minten sind. Leider weiß ich weder wo noch wann.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 15.04.2006 21:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de