Oh weh
Genau genmmen haben sie zwei Penisse (plural??), ich denke mal das meinst du mit gegabelt. Ich füge mal ein - geklautes - Foto ein, um das allen verständlich zu machen.
von http://www.moondance-sugargliders.com/su...der_anatomy.htm
Die Seite kann ich übrigens allen empfehlen, da Männchen und Weibchen dort in Bildmaterial gut erklärt sind. Trotzdem würde ich meine Glider nicht so "auspacken" für solch eine seite (wie auch immer die Bilder entstanden sind)
Das "rumgeziehe" war bestimmt nicht toll für Max, und entspricht in etwa denm Teil den ich mit meinte - wir brauchten auch etwas länger, bis uns auffiel um was es sich da handelt.
Ich hoffe sie hat nicht richtig dran gezogen.
Ist die Frage... der Hoden ist ja nur über einen kleinen Steg mit dem Körper verbunden (Strang). Wenn der Hoden entzündet ist und der Penisvorfall daher kommt (?), dann muss die Entzündung schon durch den Körper gehen, oder? Wer weiß, was da drin sonst noch los war. Trotzdem sollte das nicht gleich so gravierend enden. Ich könnte vor Trauer gerade fluchen wie ein Rohrspatz, da ich in den letzten zwei Monaten etliche solche "kleinen" Fälle mit großen Folgen bei mir und im Bekanntenkreis habe. Wenn ich abergläubisch wäre würde ich langsam von einem Fluch ausgehen
Hat er Antibiotika bekommen? Richtig zum einnehmen, nicht als Salbe? Übertragbar wird das nicht sein, oder? Sonst müsste man auch die anderen im Auge behalten.
Leider kenn ich mich trotz Impuls nicht mit solchen Vorfällen aus und kann deshalb nur Trost spenden
Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist