Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#1

1Gleiter Männchen abzugeben n.Dortmund

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.03.2006 12:12
von Anne (gelöscht)
avatar

Hallo,
habe ein Gleiter Männchen abzugeben,1 1/2 Jahre...
Bei Interesse bitte melden unter 0176-27300377

MFG Anne


nach oben springen

#2

RE: 1Gleiter Männchen abzugeben n.Dortmund

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.04.2006 00:16
von hnd (gelöscht)
avatar

hallo Anne...

İch lebe in der Türkei und bin seit kurzer zeit richtig verliebt in diese kleinlinge
am 15 -04 werde ich nach deutschland kommen.Und natürkich ein gleider besitzer werden fals du es übers herz bringst deinen kleinen bis in die türkei zu schicken wahre ich bereit es mitzunehmen.
Fals du interesse daran hast schick mir doch bitte eine email.

alles liebe hande

E-mail : zuzuu3@hotmail.com

DANKE


nach oben springen

#3

RE: 1Gleiter Männchen abzugeben n.Dortmund

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.04.2006 21:05
von Heike | 2.572 Beiträge

@hdn: Denk bitte dran, dass der Glider einen weiteren Auswanderer bräuchte, wenn du ihn mitnehmen möchtest. Es sind keine Einzeltiere


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

danke

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.04.2006 23:26
von hnd (gelöscht)
avatar

Hallo Anne danke vıelmahls auf deıne antwort ich bin sowieso auch auf der such nach einem weibchen es ist aber nicht leicht hier aus der türkei..es wehre sehr lieb fals du mir helfen könntest.

Alles liebe hande


nach oben springen

#5

RE: 1Gleiter Männchen abzugeben n.Dortmund

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.04.2006 16:03
von Anne (gelöscht)
avatar

Hallo,
eigentlich wollte ich mich nur von einem Männchen trennen aber da ich bald umziehe und dann kein Platz mehr habe muss ich meine komplette Gruppe abgeben, bestehend aus 2 m und 2 w zwischen 1& 2 Jahren. Die Gruppe wird nur zusammen abgegeben da ich die Tiere nicht von einander trennen will.
Zusäzlich kann ich euch noch meine Voliere anbieten ( Maße: 1,80 lang , 85 cm tief und 2,10 m Hoch ) . Die Voliere ist selbstgebaut und leicht abzubauen , Seiten und Rückwand geschlossen und die Front mit vier großen Glasscheiben. Lüftungsgitter sind natürlich auch montiert . Zudem ist sie Voliere super eingerichtet mit genügend Kletter- und Versteckmöglichkeiten.

Die Glider sollen in ein liebevolles Zuhause kommen, da ich Umziehe und jeden Euro brauchen kann möcht ich für die 4 200 Euro soviel habe ich auch bezahlt. Voliere VB.

Die Weibchen sind mit den Männchen nicht Blutsverwandt...

Liebe Grüße Anne

Anfragen unter 0176/27300377


nach oben springen

#6

natürlich

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.04.2006 15:17
von hnd (gelöscht)
avatar
HALLO ANNE

natürlich nehme ich alle vier liebende gerne..
ich werde zeichen dem 15-18/ 04 in deutchland sein und rufe dich sofort an.

alles liebe an dich und die kleinen
hande


zuletzt bearbeitet 10.04.2006 17:48 | nach oben springen

#7

RE: natürlich

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.04.2006 21:07
von Anne (gelöscht)
avatar

Hallo ,
wollte nur mal kurz schreiben das die vier noch zu haben sind...

LG Anne


nach oben springen

#8

hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.04.2006 16:11
von hnd (gelöscht)
avatar

ich wolte nur sagen das ich spater komme so am 25 hoffe das stöhrt dich nicht.tja die arbeit.
alles liebe hande


nach oben springen

#9

RE: hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.04.2006 21:51
von Anne (gelöscht)
avatar

Kannst dich ja melden wenn du da bist sind auch noch andere interessiert...


nach oben springen

#10

RE: hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2006 08:55
von pflegemama (gelöscht)
avatar

Hallo !
Also ich suche noch eine gruppe von den süßen mäusen habe aber bis jetzt nichts gefunden
und im fachhandel mag ich einfach nicht gehen !
ich komme aus essen !
also wenn sie noch zu haben sind einfach melden !

lg drea


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de