Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2006 21:13
von Yvonne1 (gelöscht)
avatar

Ein Bekannter von mir der im Moment leider keinen Internet Zugang hat muß aus persönlichen Gründen seine Sugar Glidergruppe die aus zwei Weibchen und einem Männchen besteht abgeben für 150 €.


nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2006 21:29
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

wo kommen die drei den her und sind sie blutsverwandt,das wird den jenigen der interesse an den tieren hat wissen wollen


nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2006 21:30
von Omni | 773 Beiträge
Bevor andere fragen mache ich das schon gleich mal:

Wo wohnen die Glider im augenblick? (Wichtig für Anreise/Abholen)
Wie alt sind die Glider?
Und sind sie verwandt miteinander? (Thema Inzucht)

Edit: ok, Zuckerwürfel war eine Sekunde schneller als ich :)


zuletzt bearbeitet 23.04.2006 21:30 | nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2006 21:40
von Yvonne1 (gelöscht)
avatar

Sorry natürlich.Das ist es dann wenn man was für andere macht.Erkundige mich natürlich sofort nochmal und melde mich dann


nach oben springen

#5

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.04.2006 21:47
von Yvonne1 (gelöscht)
avatar

Also sie kommen aus Duisburg und sind nicht Blutsverwandt über das Alter von den Weibchen ist leider nicht genaues bekannt.Das Männchen ist ca.3 1/2 Jahre alt.


nach oben springen

#6

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.05.2006 23:45
von Shugger
avatar

Hi Yvonne, wir haben ein Terraristik Fachgeschäft in Gelsenkirchen. Ich habe schon ein Päärchen Tanreks,würdemir für Privat auch gern noch eine Gruppe Sugars zulegen. Sind Eure noch zu haben ?


nach oben springen

#7

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.05.2006 10:47
von Shugger
avatar

.....würde mich doch sehr über eine Antwort auf meine Frage freuen


nach oben springen

#8

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.05.2006 22:10
von aloweda (gelöscht)
avatar

hi
ich hab auch interesse an den tierchen, wenn die denn noch zu haben wären.
abholung kein problem da ich in der nähe wohne.würde aber auch ein paar 100km in kauf nehmen weil ich der meinung bin ,tiere und versand passt net zusammen.

mfg
aloweda


nach oben springen

#9

RE: Sugar Glider abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

24.05.2006 19:21
von Natalie
avatar

Hallo, ICh wollte frage ob er die Sugarglider noch hat und woher er kommt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de