Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.04.2006 09:45
von Anne (gelöscht)
avatar

Hallo, ja die vier sind noch zuhaben und Essen ist ja fast um die Ecke ;)
Würd sagen wir telefonieren , denke mal das du gelesen hast was ich über die Süßen geschrieben habe...
Und weiteres bequatschen wir am Telefon

LG Anne


nach oben springen

#12

RE: hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.05.2006 10:31
von Katrin (gelöscht)
avatar

hallo anne was sollen denn die 4 kosten??


nach oben springen

#13

RE: hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.05.2006 11:32
von Omni | 773 Beiträge

Öhm moment mal Katrin, da komme ich jetzt nicht mit. Gerade noch geschrieben Du überlegst deine Glider abzugeben, und dann fragst Du hier nach dem Preis von weiteren Glidern. Ich denke Du solltest Dich erst einmal entscheiden...


nach oben springen

#14

RE: hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.05.2006 21:58
von Shugger
avatar

Ebend erst entdeckt muss mich erst mal durchlesen. Ich würde die gruppe auch gern haben. Komme aus Gelsenkirchen und suche suggies. Könnte sie nächste Woche holen !!!


nach oben springen

#15

RE: hallo anne

in

Abgabetiere (SugarGlider)

25.05.2006 19:15
von Shugger
avatar

malnach oben schieb, sind sie noch zu haben?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de