Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Abgabe Pärchen

in

Abgabetiere (SugarGlider)

29.05.2006 06:48
von butterfly (gelöscht)
avatar

Schweren Herzens muss ich mich von einem Pärchen Sugarglider trennen. Diese sind jedoch nur in erfahrene Hände abzugeben. Gründe und alles weitere unter maika_markgraf@freenet.de.

Wohne im Raum 04683.

butterfly


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de