Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: unser kleiner Igeltanrek Tyson

in

Exoten und Co

04.07.2006 09:21
von kathy (gelöscht)
avatar

Moin

Sorry, hab seeehr wenig Zeit und kann auf deine Fragen jetzt nich schwer eingehen . Aber die meisten Antworten stehen eh schon oben geschrieben. Morgen mehr...

Gruß Kathleen


nach oben springen

#12

RE: unser kleiner Igeltanrek Tyson

in

Exoten und Co

05.07.2006 23:00
von Shugger
avatar

Schaut mal in Oberhausen beim tropenparadies rein. Bernhardt (der Besitzer) hat noch ein päärchen


nach oben springen

#13

RE: unser kleiner Igeltanrek Tyson

in

Exoten und Co

20.08.2006 11:31
von kathy (gelöscht)
avatar

Gute Sache, mit dem Bildern hochladen. Habs direkt mal ausprobiert und hoffe, das es klappt. Hier also mal unser Tyson, wie er ne Heuschrecke verspeist




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de