Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wickelbär

in

Exoten und Co

11.08.2006 11:49
von sam
avatar

Hallo ihr Lieben,

hat jemand eine Ahnung wo man einen Wickelbär kaufen kann?
Komme aus der Mannheimer Gegend

Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

11.08.2006 12:47
von Omni | 773 Beiträge
Hmpf. Heike, walte Deines Amtes, das hier gehört definitiv in die Exoten-Abteilung. Hier nur Glidergesuche

zuletzt bearbeitet 10.09.2006 15:21 | nach oben springen

#3

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

11.08.2006 19:57
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann walte ich mal - kann dich aber auch gleich an die Exotentipps zum Thema Wickelbär verweisen. Schau mal unter http://www.kinkajou.de vorbei oder bei http://www.exotic-pets.de

Einer von den beiden kann dir bestimmt weiter helfen.
Ansonsten probiere es mal über den natur und Tier Verlag - http://www.rodentia.de
Mag sich komisch anhören, aber die kennen sich alle untereinander und wissen immer jemanden, der notaflls nen anderen kennt

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#4

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

03.11.2006 07:45
von kathy (gelöscht)
avatar

Hallo, suchst du noch nen Wickelbären ??? Hab zufällig ein recht frisches Inserat gefunden... http://www.enimal.de/tiere/c/Kleintiere/...kaju!!!/0/47486

Gruß Kathleen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de