Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
|
|||
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836
Themen
und
27438
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |

Ich weiß leider noch nicht wie ähnlich sie Sugarglidern sind, sehen aber fast so aus, mit Ausnahme dass sie braun sind und ein kleineres Näschen haben. Wir hatten erfahren sie brauchen laut Tierschutzgesetz 8 m2 Fläche. Also kauften wir einen 5-türigen Schrank, sägten bei jeder Tür das Innere aus, sodass nur der Rahmen überblieb und befestigten mit einer Heftklammermaschine Hasendraht. Marcus baute mit den Resten eine erhöhte Futterfläche, während ich mit Macrameknoten (Weberknoten) eine Brücke für unsere Lieblinge knotete. Die Knoten zog ich extra nicht so fest an, damit es breiter wurde (ca. 3-3 1/2 cm). Marcus nahm 2 Leisten mit einer Breite von etwa 50 cm, schnitt sie in der Hälfte durch und bohrte in jede dieser 4 Leisten jeweils 6 Löcher mit einem DM von ca. 6 mm. Er zog ein Sisalseil durch die Löcher, welches genau durchpaßte (die Leisten sind parallell zueinander) und baute somit für unserer kleinen Schätze eine Art Brücke oder Hängematte. Die Seitenwände und die Rückwand verkleideten wir partiell mit Kokosmatten, sodass unsere Tiere weitere Fläche zum Springen haben. Wir möchten noch über die letzten glatten Seitenwände und die Rückwand Netze als zusätzliche Fläche spannen, aber das machen wir morgen ...
.
,hoffe das es bei mir genauso gut wird
!
!!!
Besucher
Forum Statistiken