Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Themenbearbeitung ?

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2006 12:30
von Moriarty (gelöscht)
avatar
liebe Heike,

hast du die Möglichkeit, ein Thema nachträglich zu kürzen und Beiträge zu löschen ?
Das Posting für die Abgabe von Clyde ist ziemlich lang und die beiden alten Interessenbekundungen könnten auch raus bzw. Antworten von uns ohne hilfreiche Info auch, so dass es wieder lesbarer für eventuell Neu-Besitzer wird und wir kein Neues posten müssten.

liebe Grüsse,
Janina


zuletzt bearbeitet 22.07.2006 12:30 | nach oben springen

#2

RE: Themenbearbeitung ?

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.07.2006 09:17
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
jein - ich kann Themen teilen und alles was drunter ist z.B. in ein zweites Thema packen. Einzelne Beiträge hierhin oder dorthin geht nicht. Und nachträglich löschen finde ich blöd, da es mitten aus dem Thema gerissen ist.
Die Abgabe finde ich noch recht übersichtlich. Vor allem sieht dann ein Neuer, dass was bisher versucht wurde bzw. leider nicht gklappt hat (Dori war nichts?).
Und das andere Thema ist nur eins von vielen Chaosthemen, wo sich jeder rausscuht, was ihn interessiert. Und wenn ich es auf Clyde abgesehen hätte, dann würde mich alles davon interessieren. Von daher mach dir mal keine Sorgen

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de