Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Verdacht der schwangerschaft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.10.2005 20:22
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
ich bin trotz allem natürlich froh, dass ihr es mir gesagt habt.
Calciummangel kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ihr euch etwas unsicher seid, dann füttert ab und zu sehr calciumhaltigen Babybrei. Steht auf den Verpackungen
Der Vitaminzusatz im Wasser ist eher Quatsch, da sie den meisten Teil ihrer Flüssigkeit übers Futter aufnehmen. Da diese Tropfen nicht gerade günstig sind schmeißt ihr auf Dauer eine Menge Geld in den Abfluss. Da wäre ein Calcium/Vitaminpräparat auf Dauer besser und günstiger (kostet in etwa das gleiche wie das reine Calcium).

Aber jetzt zum traurigeren Teil. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sohnemann etwas damit zu tun hat. Wenn die zwei sich in die Haare bekomen hätten (was bei Vater und Sohn lange dauert), dann wäre Casper sichtbar verletzt gewesen bzw. total abgemagert. Das hätte sich über Tage oder Wochen vorher in lautstarkem Streit geäußert. Das "aufreiten" auf der Mama hatte wohl noch eher mit Kindheitswünschen zu tun, weil die Mama die kleinen (in Heimhaltung sehr selten) schon mal auf dem Rücken mit umher trägt. Der kleine ist ja gerade mal 4-5 Monate alt, wenn ich mich nicht vertue (?!)

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de