Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE:Käfigbepflanzung?!?

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.08.2005 23:16
von sixt (gelöscht)
avatar

Das is kein Problem, das ist sogar gut. Vielleicht fangen sie ja an damit ihr NEst zu polstern.


nach oben springen

#12

RE:Käfigbepflanzung?!?

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2005 15:52
von Katrin (gelöscht)
avatar

hallo!!

Ja finde ich auch das das besser ist.nur man hört immer mann soll die bepflanzug weg lassen.


nach oben springen

#13

RE:Käfigbepflanzung?!?

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.08.2005 20:27
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
Bepflanzung und Blätter sind schon nen Unterschied
Die getrockneten Blätter bzw Knospen an den verträglichen Ästen sind nicht nur bei Sugar Glidern ein absoluter Knüller. Wenn meine Chinchillas noch Laub an ihren haselnusszweigen entdecken lassen sie alles dafür liegen.


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: