Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE:Abszess

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2005 12:46
von Heike
avatar

Hallo Miru,
es tut mir leid für dich und die kleinen. Nach deinen Berichten hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass es ihr so schlecht geht. Hoffentlich lag es nicht am Durchfall (Austrocknung), aber dass hattest du ja mit dem TA abgeklärt

Wenigstens ist sie bei ihrem Partner gewesen und hat sich in den letzten Tagen verwöhnen lassen dürfen.



nach oben springen

#12

RE:Abszess

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2005 13:44
von kasia | 1.378 Beiträge

mein herzlichsten beileid

ich weiß was du für eine zitter partie gemacht hast ---hatte selber eine suggi mama mit hinterhandparalyse die hatt sich aber wieder erholt

wie geht´s den jetzt macho???


gruß kasia


nach oben springen

#13

RE:Abszess

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2005 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Anteilname.
Ich weiß nicht, was es war, dass ihr letztendlich alle Kraft geraubt hat - vielleicht war es alles zusammen.
Ich habe die Kleine gestern noch im Wald begraben - und durch riesiges Glück heute schon eine neue Gefährtin für ihn bekomemen!
Ich habe sie gleich in die Schlafbox gesteckt - und bis jetzt höre ich keine Proteste.
Ich hoffe, die beiden vertragen sich.


Miru


nach oben springen

#14

RE:Abszess

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.04.2005 12:51
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich drück dir die Daumen, dass dein Neuzugang schnell akzeptiert wird. Und... meine Tiere liegen alle zusammen bei uns hinten im Garten, wo bis vor kurzem Tannen standen. Ihnen wird es egal sein, aber ich bin schon froh sie nicht "irgendwo" zu wissen

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#15

RE:Abszess

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2005 19:32
von Miru (gelöscht)
avatar

Ich hab echt Glück!
Er hat seine Neue gleich angenommen; weder gemeckert noch anderweitig Ärger gemacht - auch sie nicht! *Stein vom Herzen fall*
Nur sehr schüchtern ist sie. Sie meckert ständig, aber ich geb mir Mühe, sie an mich zu gewöhnen. Hab ja Zeit.


Miru
http://www.exotics.beep.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de