Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugarglider zu laut???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2005 20:48
von K_y_r_a
avatar

Hallo und mein Mann haben vor uns Sugarglider zu holen nun die Frage ich habe von einiges Leuten die Sugarglider besitzen gehört das sie ziemlich laute Geräusche von sich geben. Wir wohnen in einer Mietswohnung und ich frage mich nun ob die Sugarglider so laut nachts sind das sie die anderen Mitbewohner als störend befinden würden oder ob es übertrieben ist??? Mir persönlich würde das nichts ausmachen doch ich finde so etwas sollte man schon vor dem kauf eines solchen Tieres wissen. Ich wäre sehr dankbar wenn uns jemand weiterhelfen könnte


nach oben springen

#2

RE:Sugarglider zu laut???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2005 21:37
von Itchy&Scratchy (gelöscht)
avatar

Hallo!
Also ich kann dich beruhigen. Sugar Glider sind nicht besonders laut. Manchmal kommt es vor, dass sie mal für ne kurze Zeit anfangen zu "bellen", aber das ist nicht so laut wie man sich ein bellen eines Hundes vorstellen würde. Wenn man die Sugis nicht gerade ins Schlafzimmer stellt, sollte es keine Probleme geben.
Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.
Gruß Kevin


nach oben springen

#3

RE:Sugarglider zu laut???

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.05.2005 12:30
von Heike | 2.572 Beiträge

In Schlafzimmernähe kann ich sie wegen ihrer Nachtaktivität auch nicht empfehlen, spreche da aus Erfahrung. Allerdings kann ich Kevin nur zustimmen - Sugar Glider sind sehr leise gesellen, bis auf das Bellen. Und wenn es Streit in der Gruppe gibt
Der eigentliche Lärm entsteht bei den meisten durch den Einsatz von Drahtgitter in der Voliere. Wenn sie da dran entlang rennen, macht es nachts Krach. Die Nachbarn wird es aber nicht stören

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de