Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: RE:Ist Kanibalismus bei glider normal

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.11.2006 20:09
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Also kann euch beruhigen das Weibchen ist wieder da, keine ahnung wo es sich versteckt gehabt hat. Bin heil froh. Mein zwei müssen abere älter sein, da die schon lange von der Mutter weg sind als so ca 2 monate denk ich auf alle fälle.

Dank euch

Gruß Susi


nach oben springen

#12

RE: RE:Ist Kanibalismus bei glider normal

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.11.2006 21:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das freud mich für dich Gruss Nina


nach oben springen

#13

RE: RE:Ist Kanibalismus bei glider normal

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.11.2006 10:14
von Heike | 2.572 Beiträge
Jaja, das kennen wir - die kommen manchmal durch die kleinsten Ecken. Da man nie weiß wo sie sich verkrochen haben, werfe ich meine dann radikal aus dem Bett. Bevor die ganz raus sind und ich das Fenster zum lüften aufmache, bringe ich sie lieber um ihren Schlaf.

Eigentlich sind Glider aber Nesttreu. Meine sind schon Nachts gemeinschaftlich ausgebüxt und lagen morgens bei geöffneten Volierentüren wieder im Nest...

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist

zuletzt bearbeitet 10.11.2006 10:15 | nach oben springen

#14

RE: RE:Ist Kanibalismus bei glider normal

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.11.2006 10:34
von Patoolie (gelöscht)
avatar

Also Raus aus der voliere War sie net das ist unmöglich. kann die nicht sagen wo sie war. Ich hatte das als die zwei noch klein waren. Da sind dir mir nachts durch den draht der voliere, hatte das noch nie vorher und sind in der wohnung rum spaziert haben meiner tochter ihre kekse angefressen und so und dann sind sie irgend wann wieder rein. hab das erst in der 3. nacht bemerkt und ihnen dann eine kleine voliere zu zweit gebaut mit kleinere Maschen und da setz ich mein weibchen jetzt immer rein wenn ich seh das sie junge hat.

Bei uns ist halr der hund da, glaub zwar net das er sie kaput machen würde aber ist halt doof.

Grüßle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de