Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE:Tote Sugger-Babies

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.12.2004 15:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Hm, ich kapier nur nicht ganz, was das mit der Tatsache zu tun hat, dass es für NAGETIERE war? Ich denke mal bei den ganzen Mittelchen dürfte es kaum einen Unterschied in der Tierart geben, oder? Außer, dass man bei größeren Tieren mehr beifüttern muß.

Ich hab jetzt ein Multipräparat für Reptilien von Calvi-Rep (ist auch noch mal Vitamin D bei)


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#12

RE:Tote Sugger-Babies

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.01.2005 18:55
von kasia | 1.378 Beiträge

also ich lasse mir ein calcium magnesium gemisch in der apotheke zusammen stellen (ca 1,2 : ma 1) dazu benutze ich abwechselnd verschiedene vitamien präparate (immer darauf achtend das sie sich alle ergenzen aber es muss immer vit.c dabei sein)


gruß kasia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de