Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE:paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.12.2004 19:09
von Heike | 2.572 Beiträge

Geh mal hin und rufe in einem großen Schlafsaal zum Wecken, wenn jemand keine Lust hat
Klar, dass da irgendwer rumnörgelt, lach.

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#12

RE:paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2004 09:47
von Biege
avatar

Hallo! Naja, da bin ich wohl etwas sensibilisiert, nach dem, was unseren Bekannten passiert ist. Heike, hast du die Mail gelesen? Hab dir eine e-mail geschickt, würde mich über eine Antwort freuen. Um meine beiden muss ich mir glaub`, ich keine Gedanken machen, die teilen sich manchmal sogar eine Erdnuss! Das will was heißen... Grüße, Biege.


nach oben springen

#13

RE:paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.12.2004 12:04
von Heike | 2.572 Beiträge

Öh, Mail? Hab noch mal reingeschaut und finde nichts von dir. Schick bitte nochmal rüber, ja?
Hab momentan mit emails desöfteren probleme, weil die verschwinden wenn ich sie aus dem Spamordner in den normalen verschiebe *seufz*

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#14

RE:paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.12.2004 12:40
von Biege
avatar

Ich probiere es nochmal! Grüße, Biege.


nach oben springen

#15

RE:paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.12.2004 23:14
von kasia | 1.378 Beiträge

sind sie nicht süß wenn sie es mit einander treiben????


gruß kasia


nach oben springen

#16

RE:paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.02.2005 20:34
von Heike | 2.572 Beiträge

Na, schäm dich
Was würdest du denn sagen, wenn dir beim Schäferstündchen jemand die Hand hinhält und die Kamera zückt?
Ich lach mich schlapp...

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#17

RE: paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.10.2006 23:07
von Edwin | 143 Beiträge
Zwar ein sehr alter Beitrag aber das einzige was ich zu dem Thema gefunden habe :)
Also meine Frage geht dahin ob es den auch schon mal vorgekommen ist das ein Mädel das andere besteigt den zoey hängt seit ca 30 min auf Jules drauf die auch immer faucht/quiekt und will da nicht runter ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Hatte mal versucht sie mit futter zu locken und zu trennen aber nix
Naja mit Mehlwürmern ging es eben aber danach ist Jules nach oben quiekte rum und Zoey kam wieder hoch und ist wieder auf sie rauf(wo sie seit 10 min immer noch sitzt und Jules macht so fauch/bell/quiek geräusche.
Bin mir halt nicht sicher was da los ist und ob ich eingreifen muss.
Naja nun haben wir es nach 0 Uhr und Zoey ist von Jules runter und die rennt im Käfig rumm und faucht/quiekt immer noch rum so ein uuugk uuuugk uuuuugk-qiek ich kann es eben nur als fauch/quieken bezeichnen.. schauen wir mal ob das die ganze nacht so weiter geht

zuletzt bearbeitet 08.10.2006 00:12 | nach oben springen

#18

RE: paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.10.2006 10:06
von Heike | 2.572 Beiträge



Ganz blöde Frage - du bist dir sicher, dass Zoey nicht ein Zorro ist?
Normalerweise würde ich sagen, dass hört sich nach einem sehr "rattigen" Männchen an.
Das könnte auch das Theater mit Lucy erklären... obwohl... dann wäre Zoey eher mit ihr zusammen gewesen anstatt Jules.

Für Mädels hört sich das für mich ungewöhnlich an.

Jemand Ideen?

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#19

RE: paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.10.2006 10:54
von Edwin | 143 Beiträge

Ne bin sogar 200 % sicher das es Mädels sind weil den Unterschied kann doch sehr gut sehen, irgendwann in der Nacht war dann auch mal ruhe und nun schlafen die kleinen ruhig


nach oben springen

#20

RE: paarung

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.10.2006 06:08
von Edwin | 143 Beiträge

Also krach hat Jules gestern nicht mehr gemacht aber Zoey hängt immer noch ab und zu auf ihr drauf.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27429 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: