Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Wieder da

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2006 13:15
von Crotalus (gelöscht)
avatar
Hallo zusammen!

Möchte mich erstmal dafür entschuldigen das ich auf meinen Suchbeitrag nicht mehr weiter antworten konnte, und auch nicht auf die zahlreichen Mails.

Leider war mein PC in letzter Zeit defekt, ich kam zwar ab und an mal für ein paar Sekunden ins Internet, aber dann stürzte mein PC auch wieder ab. Nur in dieser kurzen Zeit war es mir nicht möglich eine Antwort zu schreiben.

Nun sollte aber alles wieder funktionieren (hoffe ich)...

Gruß
Crotalus

zuletzt bearbeitet 11.10.2006 13:15 | nach oben springen

#2

RE: Wieder da

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2006 18:02
von Heike | 2.572 Beiträge

OK, das scheint momentan zu grasieren. Kasia und Zuckerwürfel haben / hatten das gleiche Problem.
Ich hab wegen der Lesebestätigung schon übles gedacht

Soll ich dein Thema noch mal aufmachen oder wie sieht es inzwischen bei dir aus?

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Wieder da

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.10.2006 18:06
von Crotalus (gelöscht)
avatar

Nur nichts falsches denken bitte. Ich finde das Forum hier wirklich sehr gut, vor allem weil auch die User untereinander wirklich menschlich miteinander umgehen.

Leider habe ich durch den defekt am PC noch keinen weiter Glider gefunden :(. Habe aber ein paar Leuten von hier mal eine Email geschrieben ob das noch aktuell ist mit der Abgabe. Hoffe das es Erfolg hat...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de