Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Geschlechterunterschied

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.12.2005 16:47
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
und du bist dir wirklich sicher? Ich meine, klar - wenn die "von unten" beide gleich aussehen und der Hoden ist eigentlich wirklich nicht zu übersehen...

BEVOR du ein Mädel dazu setzt solltest du dir erst eine zweite Voliere anschaffen ODER zeitgleich mit einem Weibchen ein neues Heim für einen der beiden finden. Wenn du zu den zwei Männchen ein Weibchen setzt gibt es bitterböses Blut und es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ernsthafte (körperliche) Auseinandersetzungen geben. Du tätest dir damit wirklich keinen gefallen

Warum möchtest du unbedingt ein Paar? ich kenne einige leute die gleichgeschlechtlich halten und die sind damit durchaus glücklich. Meine zwei Mädels (zweite Gruppe) sind durchaus happy miteinander

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#12

RE: Geschlechterunterschied

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.12.2005 16:47
von Heike | 2.572 Beiträge

Ähm, sehe gerade dass du im alten Thread geschrieben hast - aber da ich die Bilder eh zu einem ordentlichen Bericht umarbeite

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#13

RE: Geschlechterunterschied

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.12.2005 15:09
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

Hallo Heike,
naja bei den wo ich 100% sicher bin das ,dass ein männlein ist weil der ne große weisse stelle am kopf hat ,siehts manchmal nach den "hoden" aus und manchmal sieht mans gar nicht..aber bei dem eigentlichen "weibchen" ist der hoden ganz klar zu sehen.
Naja ich wollt ja eigentlich mal nachwuchs haben ..aber das ist ja jetzt nicht mehr möglich..
liebe grüße


nach oben springen

#14

RE: Geschlechterunterschied

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.12.2005 15:45
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich könnte mich eher über diese "züchter" schwarzärgern, die sie dir als Paar verkauft haben. Sicher können denen bei schwierigen Tierarten auch mal Fehler passieren, aber bei Sugar Glidern??? Nene...

Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.sugarglider.de
http://www.ig-kleinsaeuger.de


nach oben springen

#15

RE: Geschlechterunterschied

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.12.2005 15:53
von casanover und biene (gelöscht)
avatar

ja ich könnt mich auch schwarzärgern warte auch nur noch bis die online sind, sind nämlich bei aol angemeldet und man müsste eigentlich vor denen gewarnt werden...naja bin mal auf ihre ausrede gespannt..
liebe grüße an dich und deine süssen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ritchie
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de