Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

2x Sugar Glider Nachwuchs abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.02.2016 22:01
von Rico | 1 Beitrag

Hallo :)
Meine junge Sugar Glider-Mama ist derzeit tragend mit 2 Jungen. Das Geschlecht kann ich aktuell noch nicht sagen, nur dass ich sie höchstwahrscheinlich in verantwortungsvolle Hände abgeben werde, da ich mein Männchen ungern kastrieren möchte, was nötig wäre um Inzucht zu 100 Prozent zu vermeiden.
Interessenten dürfen sich gerne bei mir melden. Ich wohne in NRW, Nähe Bochum.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: 2x Sugar Glider Nachwuchs abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

27.02.2016 01:02
von Schadler
avatar

Hätte Interesse an 2 sugars

nach oben springen

#3

RE: 2x Sugar Glider Nachwuchs abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

19.08.2018 11:58
von Sugar lover
avatar

Ich überlege mir Sugar Glider anzuschaffen und da Einzelhaltung nicht artgerecht ist hätte ich großes Interesse an den beiden![happy]
also ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ![bravo][danke]
Herzliche grüße Sugar lover

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de