Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suchen neues Zuhause - Frankfurt/M.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.04.2016 08:38
von ABSINTHIST | 2 Beiträge

Hallo,

wir - Sunny und Sebastian - sind seit kurzem ein Paar und suchen ein neues Zuhause
Ich (Sunny) bin 6 Jahre alt, sehr zutraulich, habe in Frankfurt ein neues Zuhause gefunden, nachdem mein bisheriger Partner gestorben war

Meine neuen Gasteltern hatten gehofft, ich würde mich mit ihren Sugies vertragen und die Familie vergrössern.
Leider vertrage mich aber überhaupt nicht mit Artgenossen (Sebastian ausgenommen).
Mit ihm könnte ich mir auch vorstellen eine Familie zu gründen
Sebastian ist ein ruhiger Typ, 4 Jahre alt und braucht eine Weile, bis er jemanden an sich ranlässt, ist aber sonst ganz lieb.

In meinem aktuellen Zuhause kann ich nicht bleiben, da meine Gastfamilie sich nicht gleichermassen gut um 2 Familien kümmern kann, um Sebastian und mich und um ihre anderen Sugies.

Meine bisherige Gastfamilie macht sich Sorgen, daß es mir gut geht und man sich um mich kümmert und verlangt deswegen entweder eine Schutzgebühr für uns oder die Möglichkeit, mich in meinem neuen Heim besuchen zu können.
Meine bisherige Gastfamilie bietet an, meinen Sebastian und mich wieder aufzunehmen, sollten irgendwelche Schwierigkeiten auftreten.


zuletzt bearbeitet 09.04.2016 09:50 | nach oben springen

#2

RE: Suchen neues Zuhause - Frankfurt/M.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

03.05.2016 12:35
von solala
avatar

hallo, leute
braucht ihr noch jemanden??
LG

nach oben springen

#3

RE: Suchen neues Zuhause - Frankfurt/M.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

23.07.2018 18:32
von Sugamama_Ronni
avatar

Hi ihr, suche derzeit noch nach einem Sugi-Pärchen [paar] in FfM.
Habt ihr Tipps? LG

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de