Hallo,
wir - Sunny und Sebastian - sind seit kurzem ein Paar und suchen ein neues Zuhause
Ich (Sunny) bin 6 Jahre alt, sehr zutraulich, habe in Frankfurt ein neues Zuhause gefunden, nachdem mein bisheriger Partner gestorben war
Meine neuen Gasteltern hatten gehofft, ich würde mich mit ihren Sugies vertragen und die Familie vergrössern.
Leider vertrage mich aber überhaupt nicht mit Artgenossen (Sebastian ausgenommen).
Mit ihm könnte ich mir auch vorstellen eine Familie zu gründen
Sebastian ist ein ruhiger Typ, 4 Jahre alt und braucht eine Weile, bis er jemanden an sich ranlässt, ist aber sonst ganz lieb.
In meinem aktuellen Zuhause kann ich nicht bleiben, da meine Gastfamilie sich nicht gleichermassen gut um 2 Familien kümmern kann, um Sebastian und mich und um ihre anderen Sugies.
Meine bisherige Gastfamilie macht sich Sorgen, daß es mir gut geht und man sich um mich kümmert und verlangt deswegen entweder eine Schutzgebühr für uns oder die Möglichkeit, mich in meinem neuen Heim besuchen zu können.
Meine bisherige Gastfamilie bietet an, meinen Sebastian und mich wieder aufzunehmen, sollten irgendwelche Schwierigkeiten auftreten.